• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

steve jobs herzanfall

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn es ein Scherz sein sollte, dann wäre es ein SEHR schlechter Scherz.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
immer ruhig...es gab doch schoon tausende gerüchte über steves gesundheit....und er lebt noch!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Stories wie diese (und mögen sie auch aktuell ein Fake sein) machen einen aber schon nachdenklich. Was passiert wirklich mit Apple, wenn Steve "abtritt"?
Kann man davon ausgehen, dass es dann steil nach unten geht, dass alle Hoffnungen, OS X könnte eine nicht mehr zu ignorierende Kraft in der MS-dominierten IT-Landschaft werden, endgültig zu begraben sind? Geht Apple dann sofort die Luft aus, weil die Aktien in den tiefen zweistelligen Bereich fallen? Wäre das Ende von Steve Jobs das Ende von Apple?

War mein Switch ein Fehler, weil die Stabilität der Plattform alleine vom Leben eines einzelnen Menschen abhängig ist?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Stories wie diese (und mögen sie auch aktuell ein Fake sein) machen einen aber schon nachdenklich. Was passiert wirklich mit Apple, wenn Steve "abtritt"?
Kann man davon ausgehen, dass es dann steil nach unten geht, dass alle Hoffnungen, OS X könnte eine nicht mehr zu ignorierende Kraft in der MS-dominierten IT-Landschaft werden, endgültig zu begraben sind? Geht Apple dann sofort die Luft aus, weil die Aktien in den tiefen zweistelligen Bereich fallen? Wäre das Ende von Steve Jobs das Ende von Apple?

War mein Switch ein Fehler, weil die Stabilität der Plattform alleine vom Leben eines einzelnen Menschen abhängig ist?

war vielleicht mal so, aber ich glaube nicht dass apple nur von jobs abhängt...da sind genügend schlaue köpfe hintendran...die aktie würde wohl trotzdem erstmal etwas sinken...aber an einen absturz glaub ich nicht!!!apple als unternehmen geht es sehr gut!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Stories wie diese (und mögen sie auch aktuell ein Fake sein) machen einen aber schon nachdenklich. Was passiert wirklich mit Apple, wenn Steve "abtritt"?
Kann man davon ausgehen, dass es dann steil nach unten geht, dass alle Hoffnungen, OS X könnte eine nicht mehr zu ignorierende Kraft in der MS-dominierten IT-Landschaft werden, endgültig zu begraben sind? Geht Apple dann sofort die Luft aus, weil die Aktien in den tiefen zweistelligen Bereich fallen? Wäre das Ende von Steve Jobs das Ende von Apple?

War mein Switch ein Fehler, weil die Stabilität der Plattform alleine vom Leben eines einzelnen Menschen abhängig ist?

Steve Jobs mag wichtig für Apple sein, Steve Jobs ist aber nicht Apple.
Nur weil er nicht mehr da sein wird, wird Apple nicht untergehen.

Siemens gibt es auch noch, obwohl Herr Siemens schon lange tot ist und es aufgebaut hat.
DHL z.B. gibt es auch noch. McDonalds auch. CocaCola auch und so weiter.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
war doch nur nen schlechter scherz ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich frag mich, wer sich dauernd den Müll ausdenkt...echt ey!Der arme mann wird seit jahren alle paar monate tot geredet...echt strange!
Stell ich mir sch**** vor alle paar wochen was über meinen eigenen Tod zu lesen!

edit: auf mactechnews gibts nun auch eine news: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142289