• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

svenARTS

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
6
Gerade aufgestanden und dann guck ich nur noch mit offenem Mund auf mein iPhone... echt traurig. Im Grunde war es ja nun wirklich abzusehen, aber das ging dann doch schneller als gedacht.

Genauso ging es mir gestern auch :-c

R.I.P. Steve :(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich finde es übrigens sehr angemessen, dass apfeltalk nun "Trauer trägt".
 

allana

Jamba
Registriert
18.12.09
Beiträge
58
Ich finde es übrigens sehr angemessen, dass apfeltalk nun "Trauer trägt".

Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber mir persönlich fällt keine Änderung auf. Habe sogar schon nach alten AT Screenshots gegoogelt um zu vergleichen, aber für mich sieht alles wie üblich aus. Was hat sich denn geändert?

Habe übrigens gestern auch schlucken müssen. Irgendjemand hat weiter vorn gepostet, dass er nun auf einmal verstehen könnte, wieso die Fans sosehr bei Michael Jackson getrauert haben. Ich hätte mich jetzt zwar nicht als "Fan" bezeichnet, aber das Gefühl über Steve's Tod ist mehr wie einfach nur "sehr schade". War gestern Abend noch beim Apple Store in der Regent Street und habe einige Minuten vor den Blumen und Äpfeln gestanden, war irgendwie sehr bedrückend. Im Store selbst war übrigens Hochstimmung wie immer, nur die Schreibtischhintergründe zeigten alle Steve.
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Also das S.J. gestorben ist, ist tragisch. Das sollte es aber auch bei jedem Anderen sein. Ich hoffe nur, dass es nun eine echte Chance für Apple gibt den eingeschlagenen weg in grundsätzlichen Dingen zu korrigieren. Bei allen Verdiensten, die er angestoßen hat, so ist vieles auch gründlich schief gegangen. Das sollte man nicht vergessen. BTW ich lese immer wieder S.J. hätte Pixar gegründet... das ich falsch! Er hat nur das Geld bereitgestellt, aus steuerlichen Gründen, um dem Erfinder / Gründer eine Chance zu gewähren.Wie heißt es doch immer so schön " Ein Ende ist auch immer ein Anfang"

Nur wie kann man eine Person vermissen, die man nicht persönlich kannte?
 
Registriert
26.08.10
Beiträge
86
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber mir persönlich fällt keine Änderung auf. Habe sogar schon nach alten AT Screenshots gegoogelt um zu vergleichen, aber für mich sieht alles wie üblich aus. Was hat sich denn geändert?

Habe übrigens gestern auch schlucken müssen. Irgendjemand hat weiter vorn gepostet, dass er nun auf einmal verstehen könnte, wieso die Fans sosehr bei Michael Jackson getrauert haben. Ich hätte mich jetzt zwar nicht als "Fan" bezeichnet, aber das Gefühl über Steve's Tod ist mehr wie einfach nur "sehr schade". War gestern Abend noch beim Apple Store in der Regent Street und habe einige Minuten vor den Blumen und Äpfeln gestanden, war irgendwie sehr bedrückend. Im Store selbst war übrigens Hochstimmung wie immer, nur die Schreibtischhintergründe zeigten alle Steve.

[entfernt - Apfeltalk]

OT: rest in peace, Steve... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im neuen iPhone-Video sämtliche Protagonisten traurig sind. Sie präsentieren das Produkt anders als bisher. Mit Wehmut und Trauer. Es mag Einbildung sein, aber ich glaube, bei den Dreharbeiten wussten die engsten Vertrauten und Führungskräfte bereits, was los ist.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
...am Himmelstor steht bestimmt ein Mac, der ihm mit freundlichem Lächeln Einlaß gewährt.Machs gut Steve ! :innocent:
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber mir persönlich fällt keine Änderung auf. Habe sogar schon nach alten AT Screenshots gegoogelt um zu vergleichen, aber für mich sieht alles wie üblich aus. Was hat sich denn geändert?
Achte auf die Titelleiste von Apfeltalk. Normalerweise ist sie rot; jetzt in Graustufen und mit einem Satz des Gedenkens.
Finde ich übrigens sehr passend und pietätvoll.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
- f o o t p r i n t s o n t h e d a n c e f l o o r -meet u there
 

only-mac

Erdapfel
Registriert
03.08.11
Beiträge
2
man....dieses jahr meinen ersten mac gekauft und es war der letzte von steve :(....die welt hat einen sehr großen visionär verloren :'(
 

oie123b

Granny Smith
Registriert
06.10.11
Beiträge
17
Ruhe in Frieden, Steve Jobs. :(
Der Tod kam zwar zu früh, aber die Welt hast du schon für uns verändert.

was heisst da zu früh?
nicht dass ich es ihm gewünscht hätte, nie im Gegenteil.
aber jetzt mal im ernst nur gerade 5% aller an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten Personen überleben 5 Jahre!!!
er war seit 2004 krank, ich würde sagen, wir können froh sein, dass er nicht schon früher gestorben ist...
wie dem auch sei, möge er in frieden ruhen
 

allana

Jamba
Registriert
18.12.09
Beiträge
58
Achte auf die Titelleiste von Apfeltalk. Normalerweise ist sie rot; jetzt in Graustufen und mit einem Satz des Gedenkens.
Finde ich übrigens sehr passend und pietätvoll.

Die ist immer noch rot und ich sehe auch keinen Satz. Aber tut im Prinzip auch nichts zur Sache, danke aber für die Antwort! :)

Edit: Aha, liegt am Browser. Ich nutze normalerweise Chrome, aber in Safari hab ich es jetzt auch entdeckt!
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
An dem Tag feierte mein MacBook Pro seinen ersten Geburtstag! Wirklich, ich konnte es nicht glauben, aber als ich auf die Rechnung schaute, sah ich dass ich mein MBP am 6.10.2010 gekauft hatte:-cR.I.P.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Anstatt Geburtstage von MacBooks, iPhone 4 Steve oder heuchlerische RIPs zu posten, solltet ihr euch lieber mal informieren was Steve Jobs so alles bewirkt hat.

Der Consumer-Bereich in Sachen Notebook, Desktop, MP3-Player, Smartphone und Tablet wäre wohl ohne ihn nicht auf dem Stand, den wir kennen und als alltäglich betrachten. Ja, ich behaupte sogar, er hat diese Bereiche geprägt wie kein anderer.

Dass er diese Entscheidungen nicht vollkommen allein getroffen hat und er auch kein Kind von Traurigkeit war, sollte, da er der CEO einer der größten Konzerne der Welt war, auch klar sein.

Trotzdem fehlt einigen hier der nötige Respekt und Anstand.

Ich bewundere ihn auch für diese Begeisterung, immer das bestmögliche Produkt erschaffen zu wollen, und wie er sie auf andere Leute übertragen konnte, was auch bei seinen Keynotes immer sehr deutlich wurde.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Anstatt Geburtstage von MacBooks, iPhone 4 Steve oder heuchlerische RIPs zu posten, solltet ihr euch lieber mal informieren was Steve Jobs so alles bewirkt hat.

Der Consumer-Bereich in Sachen Notebook, Desktop, MP3-Player, Smartphone und Tablet wäre wohl ohne ihn nicht auf dem Stand, den wir kennen und als alltäglich betrachten. Ja, ich behaupte sogar, er hat diese Bereiche geprägt wie kein anderer.

Dass er diese Entscheidungen nicht vollkommen allein getroffen hat und er auch kein Kind von Traurigkeit war, sollte, da er der CEO einer der größten Konzerne der Welt war, auch klar sein.

Trotzdem fehlt einigen hier der nötige Respekt und Anstand.

Ich bewundere ihn auch für diese Begeisterung, immer das bestmögliche Produkt erschaffen zu wollen, und wie er sie auf andere Leute übertragen konnte, was auch bei seinen Keynotes immer sehr deutlich wurde.

Und deshalb hier nochmal:

"Trauert nicht um seinen Tod, sondern feiert sein Leben!"

Danke