• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Steuersparadies“ Deutschland: Bis Samstag Mehrwertssteuer bei MediaMarkt.de sparen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe 15 € gespart bei einem Artikel, den ich eh schon bestellt hatte, nur eben wo anders. Ein paar Klicks eben. Und heute schon geliefert. Ich bin zufrieden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
pfffffff, tolles Angebot, dachte an Tastatur und Maus in spacegray...
Benutzt man heutzutage ne Aktion eines Händlers, um dann anderswo zu kaufen????

Ich sehr regelmäßig. Ist das Problem des Auslands ^^ Wenn deutsche Händler ne Aktion haben, an die ich als Österreicher nicht komme, warte ich bis Amazon mitzieht - und kriegs dann versandkostenfrei auch hier her ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Krass, das hat System? Bin wohl zu naiv. - Danke für den Tipp.

Ja komplett. Man kann bei Amazon als Nutzer auch Preise melden - Amazon zieht sehr häufig mit. Meistens nicht bei Aktionen von kleinen Händlern - wohl aber fast immer bei MediaMarkt und Saturn. Wenn da irgendwas im Nightdeal ist kannste davon ausgeehn, dass es bei Amazon nicht lang dauert. Als Ösi bin ich da auch echt drauf angewiesen. Es funktioniert idR besser, dass sie mit D-Angeboten mit ziehen, ab und an aber sogar mit Angeboten aus Österreich