„Steuersparadies“ Deutschland: Bis Samstag Mehrwertssteuer bei MediaMarkt.de sparen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 21.06.19.

1. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

„Steuersparadies“ Deutschland: Bis Samstag Mehrwertssteuer bei MediaMarkt.de sparen

Eine gute Aktion gibt es heute bei MediaMarkt in Deutschland - ihr spart online und im Markt vor Ort die Mehrwertsteuer. So erhaltet ihr 15,966 Prozent Rabatt auf nahe zu alle lagernden Produkte - gerade für Apple Hardware ein sehr guter Rabatt! Die Aktion gilt bis inklusive Samstag.
    Mehrwertsteuer bei MediaMarkt sparen

[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

[/su_box]

#1 Jan Gruber, 21.06.19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.19
  2. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Was hat das mit "Steuerparadies Deutschland" zu tun, wenn eine Firma die "Mehwertsteuer" selbst übernimmt und dem Kunden nicht berechnet?
    Mann oh Mann, manchen "Redakteuren" ist auch jede Schlagzeile recht, auch wenn's mehr oder weniger Werbung ist.
    Positiv: der Prozentsatz wird korrekt angegeben. Selbst errechnet? Und es wird dann doch genannt, daß es nichts mit der MWSt zu tun hat, sondern ein dazu passender Rabatt ist.
    Aber: für welche "Clubmitglieder" gilt das? Club Mediterranné? Gibt es einen Steuersparclub? (Gibt es, aber die Mitglieder regeln das direkt mit der Regierung und kaufen nicht beim MM ein.)

iMate, rene-xy, jackson0815 und 2 anderen gefällt das.
  3. hakara

hakara Cripps Pink

Wenn es eine Aktion des Restaurant Mediterranne wäre, dann wäre es der Club Mediterranne. Einen Versuch haste noch, komm, diesmal aber nicht vom Nörgler-Gen beeinflussen lassen.

An die Redaktion: Vielen Dank für die Info, ich wollte mir eigentlich eine microSD-Karte holen da ich morgen eh am örtlichen Restaurant Mediterranne ;) vorbeikomme, aber dank euch weiss ich dass ich mir das nun sparen kann (kein Club-Mitglied) *thumbsup*

4. marcozingel

marcozingel Laxtons Superb

Effektiv sind das ja unter 16%...

5. hakara

hakara Cripps Pink

Das ist halt die Crux bei diesen Mehrwertsteuer-Geschenkt-Aktionen, da Ladenpreise in Deutschland immer 119% entsprechen (anders als beispielsweise in den USA, wo Nettopreise ausgezeichnet werden)

marcozingel gefällt das.
  6. Verlon

Verlon Großherzog Friedrich von Baden

Sie gilt für alle, für clubmitglieder geht es aber schon 2h früher los. Steht doch sogar auf dem Screenshot.

Gilt übrigens nur für verfügbare Produkte. Man kann davon ausgehen, dass Apple Produkte sehr schnell nicht mehr verfügbar sind.

7. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Interessant ist immer welche Preise vorher an den Geräten waren und welche dann zur Aktion.

ottomane und orcymmot gefällt das.
  8. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Noch nie hat irgendjemand irgendjemanden irgendetwas in Deutschland geschenkt.

Mure77 gefällt das.
  9. ottomane

ottomane Ruhm von Kirchwerder

Das hat aber nichts mit Deutschland zu tun, sondern damit, dass es um ein Unternehmen geht.

10. iStationär

iStationär Clairgeau

Endlich mal die Muse gefunden einen WLAN Repeater zu kaufen :p Hoffe der 1750E funkt bis ins Büro!

11. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

Das ist die Rubrik in der wir täglich einen Deal angeben, die Überschrift ist durch das Artikelbild ja belegt und kommt nicht aus meiner Feder (zum Glück, sowas würde ich auch nicht schaffen) und ja das konnte ich gerade noch selbst rechnen =)

Steht ja drinnen =) 15,966 Prozent Rabatt

12. randomuser20

randomuser20 Holländischer Prinz

Die Aktion kann man - jedenfalls was Apple Produkte angeht - total vergessen. MediaMarkt gibt bei nahezu jedem Apple Produkt an, dass dieses ausverkauft sei.
    Andere Produkte werden vorher teurer gemacht.
    Das ist bei MediaMarkt nicht zum ersten Mal der Fall.

Yiruma und Hendrik Ruoff gefällt das.
  13. Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

Diesmal anscheinend nicht.... oder noch nicht... 750€ Rabatt ist halt schon krass :confused:

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 10.30.42.png

14. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

Französische Tastatur?

15. Hendrik Ruoff

Ja alles andere ist wie Mediamarkt üblich kurz vor der Aktion rausgenommen worden....

16. wavelow

wavelow Strauwalds neue Goldparmäne

Quelque chose est toujours

17. randomuser20

randomuser20 Holländischer Prinz

Sicherlich nicht gerade zufällig...

18. Hendrik Ruoff

Ne haha HomePods wurden extra rausgenommen lies mal die Beiträge auf Facebook dazu wie sich alle aufregen das sie bis zum beginn verfügbar waren und ne Minute Später ned mehr

19. _macminimal

_macminimal Westfälische Tiefblüte

Nur mal getestet:

Online nicht mehr erhältlich:

MacBookAir
    HomePod
    iPhoneXR,X,XS

edit: Aber beim MBP zwischen 4 und 5tausend kann noch zugeschlagen werden.

20. Verlon

Verlon Großherzog Friedrich von Baden

manchmal geht noch die Marktabholung

bei den Aktionen muss man schnell sein. Bei der Aktion hätte man sich im Club anmelden müssen (geht recht schnell), Produkt in den Warenkorb legen und dann vor 22 Uhr online sein, um sofort beim aktiv schalten der Aktion bestellen zu können. Bisschen Aufwand, kann aber je nach Produkt richtig lohnen.