„Steuersparadies“ Deutschland: Bis Samstag Mehrwertssteuer bei MediaMarkt.de sparen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
„Steuersparadies“ Deutschland: Bis Samstag Mehrwertssteuer bei MediaMarkt.de sparen
MediaMarkt-Mehrwertsteuer-700x400.jpg



Eine gute Aktion gibt es heute bei MediaMarkt in Deutschland - ihr spart online und im Markt vor Ort die Mehrwertsteuer. So erhaltet ihr 15,966 Prozent Rabatt auf nahe zu alle lagernden Produkte - gerade für Apple Hardware ein sehr guter Rabatt! Die Aktion gilt bis inklusive Samstag.
Mehrwertsteuer bei MediaMarkt sparen



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Was hat das mit "Steuerparadies Deutschland" zu tun, wenn eine Firma die "Mehwertsteuer" selbst übernimmt und dem Kunden nicht berechnet?
Mann oh Mann, manchen "Redakteuren" ist auch jede Schlagzeile recht, auch wenn's mehr oder weniger Werbung ist.
Positiv: der Prozentsatz wird korrekt angegeben. Selbst errechnet? Und es wird dann doch genannt, daß es nichts mit der MWSt zu tun hat, sondern ein dazu passender Rabatt ist.
Aber: für welche "Clubmitglieder" gilt das? Club Mediterranné? Gibt es einen Steuersparclub? (Gibt es, aber die Mitglieder regeln das direkt mit der Regierung und kaufen nicht beim MM ein.)
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Wenn es eine Aktion des Restaurant Mediterranne wäre, dann wäre es der Club Mediterranne. Einen Versuch haste noch, komm, diesmal aber nicht vom Nörgler-Gen beeinflussen lassen.

An die Redaktion: Vielen Dank für die Info, ich wollte mir eigentlich eine microSD-Karte holen da ich morgen eh am örtlichen Restaurant Mediterranne ;) vorbeikomme, aber dank euch weiss ich dass ich mir das nun sparen kann (kein Club-Mitglied) *thumbsup*
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Die Aktion gilt bis inklusive Samstag, die Aktion gilt nur für Clubmitglieder.

Sie gilt für alle, für clubmitglieder geht es aber schon 2h früher los. Steht doch sogar auf dem Screenshot.

Gilt übrigens nur für verfügbare Produkte. Man kann davon ausgehen, dass Apple Produkte sehr schnell nicht mehr verfügbar sind.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Noch nie hat irgendjemand irgendjemanden irgendetwas in Deutschland geschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Endlich mal die Muse gefunden einen WLAN Repeater zu kaufen :p Hoffe der 1750E funkt bis ins Büro!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Mann oh Mann, manchen "Redakteuren" ist auch jede Schlagzeile recht, auch wenn's mehr oder weniger Werbung ist.
Positiv: der Prozentsatz wird korrekt angegeben. Selbst errechnet? Und es wird dann doch genannt, daß es nichts mit der MWSt zu tun hat, sondern ein dazu passender Rabatt ist.

Das ist die Rubrik in der wir täglich einen Deal angeben, die Überschrift ist durch das Artikelbild ja belegt und kommt nicht aus meiner Feder (zum Glück, sowas würde ich auch nicht schaffen) und ja das konnte ich gerade noch selbst rechnen =)

Effektiv sind das ja unter 16%...

Steht ja drinnen =) 15,966 Prozent Rabatt
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Aktion kann man - jedenfalls was Apple Produkte angeht - total vergessen. MediaMarkt gibt bei nahezu jedem Apple Produkt an, dass dieses ausverkauft sei.
Andere Produkte werden vorher teurer gemacht.
Das ist bei MediaMarkt nicht zum ersten Mal der Fall.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Die Aktion kann man - jedenfalls was Apple Produkte angeht - total vergessen. MediaMarkt gibt bei nahezu jedem Apple Produkt an, dass dieses ausverkauft sei.
Andere Produkte werden vorher teurer gemacht.
Das ist bei MediaMarkt nicht zum ersten Mal der Fall.

Diesmal anscheinend nicht.... oder noch nicht... 750€ Rabatt ist halt schon krass :confused:

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 10.30.42.png
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Französische Tastatur?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Nur mal getestet:

Online nicht mehr erhältlich:

MacBookAir
HomePod
iPhoneXR,X,XS

edit: Aber beim MBP zwischen 4 und 5tausend kann noch zugeschlagen werden.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
manchmal geht noch die Marktabholung

bei den Aktionen muss man schnell sein. Bei der Aktion hätte man sich im Club anmelden müssen (geht recht schnell), Produkt in den Warenkorb legen und dann vor 22 Uhr online sein, um sofort beim aktiv schalten der Aktion bestellen zu können. Bisschen Aufwand, kann aber je nach Produkt richtig lohnen.