• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steuern USA und weitere Fragen

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Die Antwort wie es auf einem Mac funktioniert habe ich doch bereits geschrieben. Ich hab nen MBP mit US Tastatur.

Zum Umlaute schreiben musst Du ALT+U drücken, das macht dan schonmal die Pünktchen. Dann halt a, o, u drücken. Alt+S ist direkt das ß. Also für ein ä drückst Du Alt+U danach a.

@Alex_Neo: Klar kan man auch das Deutsche Layout einstellen, aber die Tasten blind kennen ist schwieriger als es sich anhört, vor allem bei Sonderzeichen. Oder nimmst nen Edding und schreibst die Deutsche Belegung dazu ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja...ich mein nur, weil ich hab des auf windows ausprobiert und da hats ned geklappt...
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich drücke unter OSX auch immer die Windows Taste und es passiert nix... komisch! ;)