• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sternchen anzeigen

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Hi,

habe folgendes Problem: Habe mir vor ein paar Tagen einen rs.com account gemacht. Accountdaten habe ich dann einfach in jDownloader eingegeben (sonst nirgends aufgeschrieben). Nun wollte ich nem Freund die Daten geben, doch das Passwort wird als Sternchen angezeigt (copy & paste geht nicht).
Nun meine Frage: Gibt es für Mac ein Programm, dass die Sternchen "entschlüsselt". So wie das (ist für Windows): http://www.scendix.de/pantsoff/index.php4


Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geh doch einfach in deinen rs account und klick auf passwort vergessen
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
dumm, wenn keine e-mai-Adresse hinterlegt ist^^
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
dumm nur dass man ohne email hinterlegen eigentlich gar nicht an einen Account kommt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klingt ja irgendwie sehr dubios. wie wärs wenn du mal den rapidshare support emailst?
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Was klingt daran dubios?
Rufste an, hältst den Anruf 3 Minuten und dann werden dir die Login-Daten angezeigt (am PC). Diese habe ich dann einfach nur in jDownloader eingefügt, da ich nich gedacht habe, dass ich sie nochmal brauchen werde. Wenn mans über paybycall macht, muss man auch keine e-mail hinterlegen. Einfach anrufen, halten und sich freuen.

Und was soll ich denen sagen? Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Glaube nicht, dass die mir glauben...da könnte ja jeder kommen.


Ansonsten werd ich ma den jDownloader Support anschreiben und die fragen, wo die Passwörter hinterlegt werden...Bei Windows wüsst ichs, aber bei Mac o.o


Anscheinend gibt's so ein Programm für Mac ja nicht=(



Trotzdem danke dewey...