1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternchen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Sheep1, 01.10.09.

  1. Sheep1

    Sheep1 Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    habe folgendes Problem: Habe mir vor ein paar Tagen einen rs.com account gemacht. Accountdaten habe ich dann einfach in jDownloader eingegeben (sonst nirgends aufgeschrieben). Nun wollte ich nem Freund die Daten geben, doch das Passwort wird als Sternchen angezeigt (copy & paste geht nicht).
    Nun meine Frage: Gibt es für Mac ein Programm, dass die Sternchen "entschlüsselt". So wie das (ist für Windows): http://www.scendix.de/pantsoff/index.php4


    Danke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geh doch einfach in deinen rs account und klick auf passwort vergessen
     
  3. Sheep1

    Sheep1 Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    35
    dumm, wenn keine e-mai-Adresse hinterlegt ist^^
     
  4. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    dumm nur dass man ohne email hinterlegen eigentlich gar nicht an einen Account kommt
     
  5. Sheep1

    Sheep1 Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    35
    klar...paybycall(;
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klingt ja irgendwie sehr dubios. wie wärs wenn du mal den rapidshare support emailst?
     
  7. Sheep1

    Sheep1 Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    35
    Was klingt daran dubios?
    Rufste an, hältst den Anruf 3 Minuten und dann werden dir die Login-Daten angezeigt (am PC). Diese habe ich dann einfach nur in jDownloader eingefügt, da ich nich gedacht habe, dass ich sie nochmal brauchen werde. Wenn mans über paybycall macht, muss man auch keine e-mail hinterlegen. Einfach anrufen, halten und sich freuen.

    Und was soll ich denen sagen? Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Glaube nicht, dass die mir glauben...da könnte ja jeder kommen.


    Ansonsten werd ich ma den jDownloader Support anschreiben und die fragen, wo die Passwörter hinterlegt werden...Bei Windows wüsst ichs, aber bei Mac o.o


    Anscheinend gibt's so ein Programm für Mac ja nicht=(



    Trotzdem danke dewey...
     

Diese Seite empfehlen