1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stereo-Lautsprecher im iPhone unterschiedlich laut? Bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tinobauer, 29.08.08.

  1. tinobauer

    tinobauer Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    25
    Ich habe mal durch Zufall den linken Lautsprecher an der iPhone-Unterseite (im iPod-Betrieb) zugahalten und dabei festgestellt, dass die Lautsprecher sehr stark unterschidich in der Lautstärke arbeiten.
    Ich dachte immer das sind zwei Lautsprecher? Oder ist des nur einer und das andere das Micro? Wer hat eine Antwort?
    Bei wem ist das auch so?

    Tino
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Meines Wissens ist das nur einer. Steht zumindest so im Handbuch.

    Grüße
    Flo
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ähm ja du hast echt recht. Der eine Lautsprecher ist nur so da. Weil nur einer täte ja vollkommen blöd aussehen!

    Ach übrigens. Kannst du mir vielleicht sagen wo die im iPhone das Mikrophon versteckt haben ?????:p
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    japp ist nur 1 lautsprecher ;)
     
  5. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
    siehe Technische Daten:

    [​IMG]

    MfG
    Radolfi
     
  6. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ich habe soeben auch gemerkt das aus dem Linken "Boxengitter" Sound kommt, aus dem rechten aber gar nichts.
    Ich dachte grade das mein iPhone einen Defekt hat, aber im rechten "Boxengitter" ist also das Mikrofon verbaut?!
    Dann bin ich ja beruhigt!
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Suchen bildet!!!:mad:
     
  8. macpex

    macpex Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    5
    Nachdem mir mein iPhone 3G runtergefallen ist, kam jetzt auch diese Frage auf. ;)
    Zum Glück hat der erste Treffer bei Google sofort geholfen und ich kann wieder ruhig schlafen.
     

Diese Seite empfehlen