• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stereo-Lautsprecher im iPhone unterschiedlich laut? Bei wem noch?

tinobauer

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
25
Ich habe mal durch Zufall den linken Lautsprecher an der iPhone-Unterseite (im iPod-Betrieb) zugahalten und dabei festgestellt, dass die Lautsprecher sehr stark unterschidich in der Lautstärke arbeiten.
Ich dachte immer das sind zwei Lautsprecher? Oder ist des nur einer und das andere das Micro? Wer hat eine Antwort?
Bei wem ist das auch so?

Tino
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Meines Wissens ist das nur einer. Steht zumindest so im Handbuch.

Grüße
Flo
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ähm ja du hast echt recht. Der eine Lautsprecher ist nur so da. Weil nur einer täte ja vollkommen blöd aussehen!

Ach übrigens. Kannst du mir vielleicht sagen wo die im iPhone das Mikrophon versteckt haben ?????:p
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
siehe Technische Daten:

specs_connectors20080609.jpg


MfG
Radolfi
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi,
ich habe soeben auch gemerkt das aus dem Linken "Boxengitter" Sound kommt, aus dem rechten aber gar nichts.
Ich dachte grade das mein iPhone einen Defekt hat, aber im rechten "Boxengitter" ist also das Mikrofon verbaut?!
Dann bin ich ja beruhigt!
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Ich habe mal durch Zufall den linken Lautsprecher an der iPhone-Unterseite (im iPod-Betrieb) zugahalten und dabei festgestellt, dass die Lautsprecher sehr stark unterschidich in der Lautstärke arbeiten.
Ich dachte immer das sind zwei Lautsprecher? Oder ist des nur einer und das andere das Micro? Wer hat eine Antwort?
Bei wem ist das auch so?

Tino

Suchen bildet!!!:mad:
 

macpex

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
5
Nachdem mir mein iPhone 3G runtergefallen ist, kam jetzt auch diese Frage auf. ;)
Zum Glück hat der erste Treffer bei Google sofort geholfen und ich kann wieder ruhig schlafen.