• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stereo Bluetooth mit iPhone 3.0

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Ja das weiss ich :) ich habe nur nirgendwo gelesen was jetzt neu am BT reingekommen ist.. bisher war das ja recht dünn und SAP hätte ich gut fürs Auto brauchen können... Gibt es denn irgendwo eine liste ? soweit ich weiss hat apple ja ein BT dev. Kit oder eine Api bereitgestellt für 3.0
 

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
ich plane mit Hilfe der A2DP-Übertragung die Musik via Bluetooth von meinem iPhone 3G OS3.0 an mein zukünftiges Autoradio zu übertragen.

...

Glück Auf!!
Also ich kann berichten das es mit dem SONY MEX-BT5100 tadellos funktioniert. Wie schon gesgt wurde funktioniert allerdings KEINE bedienung des iPod über das Radio.
Die Musikübertragung ist aber gut.
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
@mjacob: Was für einen Vorteil hätte eine SAP-Einbindung?

@ollie.inane: Wie ist die Qualität/Komfort des Freisprechens per BT zu bewerten? Ich nehme an bei einem eingehenden Anruf wird die laufende iPod-Musik unterbrochen. Insbesondere interessiert mich das auch wegen der eingebauten Freisprecheinrichtung im SONY MEX-BT5100. (Ist das Mikro am Gerät verbaut oder wird ein Mikro per Kabel z.B. in die A-Säule gelegt?)

Besten Dank und Grüße