• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Referenzseite der Kuchenreuther-Kinos ist wohl noch nicht online, denn die sieht tatsächlich so aus.

Eine Fleißarbeit ohne Auftrag?
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Auftrag, der sich dann aber zerschlagen hat. Weil der Kunde nichtmehr zahlen wollte.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… audiotranskription.de hat auch nicht bezahlt und die Polodesigner auch nicht?

Seltsam. Sehr seltsam.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh ich geb auch nochmal mein bestes bei.
damals rumsi.de jetzt www.beatpixx.de. hat sich einiges getan dran. inhalt, layout, backend.
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
War ein designenlassen.de Stuff.. hab da mal ne Zeitlang mitgemacht "Freizeit" :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Echt Geile Homepage!

Ich habe irgendwo gelesen, dass das veröffentlichen von Nachtfotos vom Eiffelturm verboten sei...

ich glaub kaum das jemand durchbringen kann und dann auch noch verfolgen kann...


@tomy danke
und ich darf behaupten das wirklich alles von mir stammt bis auf das lightboxscript.

das mit dem eifelturm stimmt im uebrigen. aber ganz ehrlich, wenn ein franzose mir sagen will das ich ihr wahrzeichen nicht veröffentlichen darf, werde ich es von der webseite nehmen und dem franzosen eine nette email schreiben, in der ich ihn darauf hinweise, dass er seine aufgabe sein land dem touristischen untergrund nahe zu bringen gut macht, und dass er stolz auf sich sein kann, sein land in so einer dynamik und freundlichkeit zu repraesentieren, dass der naechste frankreichaufenthalt nicht ohne eine kiste fauler tomaten vor dem französischen parlament enden sollte.
auch wenn es eigentlich der beleuchter ist, der ein patent auf seine beleuchtung hat... er ist franzose.. die machen sowas. jeder der in paris schonmal auf den autobahnen im zentrum unterwegs war, weiss was in den köpfen der franzosen von statten geht.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, ich hab meine mal fürs iPhone angepasst...

www.creativecat.de for iPhone;)

Hab zum ersten Mal ein paar CSS3-Eigenschaften verwendet.
Ist zwar so noch nicht optimal, aber deutlich besser als vorher. Vor allem werden die Inhalte komplett übernommen, lediglich ein zusätzliches CSS wird für das iPhone nachgeladen.

Jetzt würde mich nur interessieren, ob das iPhone die Hintergründe teilweise trotzdem laden muss, obwohl die divs im CSS fürs iPhone ausgeblendet werden oder teilweise die Hintergründe wieder auf "none" gesetzt werden. Ich wollte damit vor allem auch Datenmenge fürs iPhone sparen...

Edit: und ich habe natürlich noch mein Logo etwas angepasst. Wie gefällt euch das Logo? Meint ihr ich bekomme ärger mit Jack Wolfskin?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
So,
jetzt gebe ich auch mal meine Seite/Senf dazu!
www.mattukat.com

So, ich hab meine mal fürs iPhone angepasst...

www.creativecat.de for iPhone;)

Hab zum ersten Mal ein paar CSS3-Eigenschaften verwendet.
Ist zwar so noch nicht optimal, aber deutlich besser als vorher. Vor allem werden die Inhalte komplett übernommen, lediglich ein zusätzliches CSS wird für das iPhone nachgeladen.

Jetzt würde mich nur interessieren, ob das iPhone die Hintergründe teilweise trotzdem laden muss, obwohl die divs im CSS fürs iPhone ausgeblendet werden oder teilweise die Hintergründe wieder auf "none" gesetzt werden. Ich wollte damit vor allem auch Datenmenge fürs iPhone sparen...

Beides sehr schöne Pages... Gefallen mir sehr gut... :D
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
WOW, du bist ja echt ein Profi!!! Tolle Seite und vorallem tolle Filme. Gefällt mir sehr gut.
Sag mal mit welchem Videoschnittprogramm arbeitest du?

Gruß,
buc
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
So, ich hab meine mal fürs iPhone angepasst...

www.creativecat.de for iPhone;)

Hab zum ersten Mal ein paar CSS3-Eigenschaften verwendet.
Ist zwar so noch nicht optimal, aber deutlich besser als vorher. Vor allem werden die Inhalte komplett übernommen, lediglich ein zusätzliches CSS wird für das iPhone nachgeladen.

Jetzt würde mich nur interessieren, ob das iPhone die Hintergründe teilweise trotzdem laden muss, obwohl die divs im CSS fürs iPhone ausgeblendet werden oder teilweise die Hintergründe wieder auf "none" gesetzt werden. Ich wollte damit vor allem auch Datenmenge fürs iPhone sparen...

Edit: und ich habe natürlich noch mein Logo etwas angepasst. Wie gefällt euch das Logo? Meint ihr ich bekomme ärger mit Jack Wolfskin?

Also zur runtergeladenen Datenmenge auf dem iPhone kann ich nichts sagen, aber die mobile Version sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich gut aus. Hintergrundbild hab ich keines, hinter den weißen Haupt-Boxen lediglich dunkelblau.

Und zum Logo: Ja, du könntest durchaus Ärger mit Jack Wolfskin bekommen, ich habe erst kürzlich was gelesen, wo es auch zu einer Abmahnung kam, obwohl das Logo nur entfernt an eine Tatze erinnerte.
Ich würde die Tatze nicht verwenden, stattdessen könnte ich mir z.B. einen stilisierten Katzenkopf gut vorstellen, dessen Konturen hinter dem Schriftzug sitzen.

Außerdem würde ich die Schrift etwas größer machen, Helvetica Neue Light ist so klein recht anstrengend zu lesen, finde ich, außerdem wirkt es, als sei es kein einheitlicher Grauton. Die Schrift wirkt größer einfach besser.

Aber insgesamt: Respekt, man sieht dass du dein Handwerk verstehst.
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hintergrundbild hab ich keines, hinter den weißen Haupt-Boxen lediglich dunkelblau.

Und zum Logo: Ja, du könntest durchaus Ärger mit Jack Wolfskin bekommen, ich habe erst kürzlich was gelesen, wo es auch zu einer Abmahnung kam, obwohl das Logo nur entfernt an eine Tatze erinnerte.
Ich würde die Tatze nicht verwenden, stattdessen könnte ich mir z.B. einen stilisierten Katzenkopf gut vorstellen, dessen Konturen hinter dem Schriftzug sitzen.

Außerdem würde ich die Schrift etwas größer machen, Helvetica Neue Light ist so klein recht anstrengend zu lesen, finde ich, außerdem wirkt es, als sei es kein einheitlicher Grauton. Die Schrift wirkt größer einfach besser.

Vielen herzlichen Dank für die Kritik und das Lob:)
Das du kein Hintergrundbild hast ist Absicht;) Das nimmt man sowieso nicht war am iPhone, also hab ich es rausgenommen in der iPhoneversion.
Das mit dem Logo ist so eine Geschichte... Ich hab das mit den Abmahnungen von Jacky eben auch gelesen, wobei diese inzwischen auf den öffentlichen Druck hin wieder zurückgezogen wurden.
Ich hab das Logo deshalb auch geändert und nicht mehr kompakt. (siehe Anhang)
Die Schrift kann ich noch etwas größer machen - stimmt. Das werde ich gleich mal testen;)

Ich muss mal, wenn ich daheim bin, meine Katze fragen, was die dazu sagt:)
 

Anhänge

  • logo_neu.png
    logo_neu.png
    33,1 KB · Aufrufe: 62
  • logoblau.png
    logoblau.png
    2 KB · Aufrufe: 152