• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Stellt eure Homepage vor!

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wobei auf urheberrechtlich geschütztes Material auf YouTube zu verlinken auch schon verboten ist. Habe ich neulich irgendwo gelesen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wobei auf urheberrechtlich geschütztes Material auf YouTube zu verlinken auch schon verboten ist. Habe ich neulich irgendwo gelesen...
das sagen vielleicht irgendwelche abmahnfags aber ob das durchgeht ist die andere frage :) ausserdem zahlt ja youtube in deutschland gema also ist es ja dort legal afaik.
 

Mr. Duff

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
17
du hast eine oder du bist moderator dort? ;)

und btw:
http://hilaryduff.de/forum/thread.php?threadid=1445

sowas kann sehr schnell sehr teuer werden, einfach die mp3s bzw. music videos auf dem eigenen server der noch dazu in DEUTSCHLAND steht zu hosten. würd ich schleunigst beheben das problem...und lieber auf youtube verlinken.

die seite (ultimatehilary.de) ist meine, im forum bin ich mod. heisse dort auch Mr. Duff und mit dem musik video habe ich nichts zu tun da es nicht mein server ist und ich es dort auch nicht gepostet habe ^^
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ist die Schrift unter Biografie nur am Mac so winzig?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
und ich eine berufsbedingt über angela merkel u.a.

www.georgmoritz.de

Langweilig, deine Seite hat nicht mal einen Namen bzw. heißt "Unbenanntes Dokument" und das bissl Code ist nicht mal valide...
Die "Navigation" der Startseite ist nicht ganz schlüssig und nicht als solche erkennbar.
Wenn ich oben klicke, dann kommt ja noch so ein Frameset und dort in der Navigation sind 3 Punkte, die nicht anklickbar sind, was sie auch überflüssig macht;)

Also, die Bilder an sich sind teilweise wirklich stark und interessant!
Aber die Homepage... *argl* ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei der privaten Seite würde ich noch etwas am Kontrast feilen. Weiß + hellgrau + hellorange erschwert das Lesen.
Die geschäftliche ist irgendwie "leer". Außer zwei Links zu Teamviewer kann ich da keinen wirklichen Inhalt feststellen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

Die Codes schauen recht sauber und aufgeräumt aus:)
Auch wenn der von deiner Firma nicht ganz valide ist.

Die Seiten selbst:
Deine eigene Website gefällt mir optisch besser, als die deiner Firma.
Wobei das Angebot deiner Firma ja sehr... also... najao_O
Den Kunden selbst TeamViewer installieren lassen und dann mal eben auf den Rechner zugreifen... insbesondere ist das sicherheitstechnisch fragwürdig in meinen Augen. Der Kunde weiß in dem Moment gar nicht wirklich, was er da installiert. Und ihr könnt zu jeder Zeit, vorausgesetzt, der Kunde kennt sich eben nicht aus (was ich vermute, wenn er euren Service in Anspruch nimmt), auf den Rechner des jeweiligen Kunden, ohne dessen Einwilligung zugreifen.
So zumindest kenne ich TeamViewer...
...und kommerzielle Nutzung ist auch nicht erlaubt, außer ihr besitzt die Premiumlizenz, wovon ich gerade nicht so recht ausgehen mag;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schon irgendwie lustig, dass bei einer Firmen-Website das Impressum den größten Teil der Website ausmacht. ;)
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Die Codes schauen recht sauber und aufgeräumt aus:)
Auch wenn der von deiner Firma nicht ganz valide ist.

Die Seiten selbst:
Deine eigene Website gefällt mir optisch besser, als die deiner Firma.
Wobei das Angebot deiner Firma ja sehr... also... najao_O
Den Kunden selbst TeamViewer installieren lassen und dann mal eben auf den Rechner zugreifen... insbesondere ist das sicherheitstechnisch fragwürdig in meinen Augen. Der Kunde weiß in dem Moment gar nicht wirklich, was er da installiert. Und ihr könnt zu jeder Zeit, vorausgesetzt, der Kunde kennt sich eben nicht aus (was ich vermute, wenn er euren Service in Anspruch nimmt), auf den Rechner des jeweiligen Kunden, ohne dessen Einwilligung zugreifen.
So zumindest kenne ich TeamViewer...
...und kommerzielle Nutzung ist auch nicht erlaubt, außer ihr besitzt die Premiumlizenz, wovon ich gerade nicht so recht ausgehen mag;)
Danke für deinen Kommentar. Was meinst du mit Angebot?
Teamviewer erlaubt nur Zugriff bei Übermittlung der id und Kennwort welches sich bei jedem starten ändert. Lizenztechnisch besitze ich die Business Lizenz.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Danke für deinen Kommentar. Was meinst du mit Angebot?
Teamviewer erlaubt nur Zugriff bei Übermittlung der id und Kennwort welches sich bei jedem starten ändert. Lizenztechnisch besitze ich die Business Lizenz.

Mit Angebot meine ich, dass über deine Internetseite wenig rüber kommt, was du tatsächlich da anbietest.
Und mit TeamViewer dich mal schnell aufschalten und schauen ist hald in meinen Augen kein großes Angebot. Vor-Ort-Service zusätzlich. Das wäre dann schon eher was. Und das Aufschalten nur als schnelle Hilfe und als etwas besonders.

@Che: Da hat sich doch gar nichts getan und verbessert? Ich kann auch meine Seite 5x hier posten, ohne dass ich was ändere ->www.creativecat.de
:) ;)

@PhpSch: Ich kann allen nur immer wieder den Link hier ans Herz legen: http://validator.w3.org/
Aktuell schaut das ja noch nach wenig aus. Mir gefallen ein paar Grafiken schon gut und das könnte was werden. Schöner wäre es, wenn du uns das fertige Produkt präsentierst;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Pass auf dass dich Jack W*lfskin nicht abmahnt. ;)