• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

ifloegel

Granny Smith
Registriert
08.08.09
Beiträge
12
Bei mir ist das Layout, glaube ich, zerschossen. Soll da rechts ein schwarzer Kasten sein und der Inhalt sehr schmal nach links gedrückt? Und warum schreibst du auf englisch? Abgesehen davon, dass dein Englisch nicht das Gelbe vom Ei ist, das ist eine .de Seite, denkst du, du wirst englischsprachige Besucher kriegen?

recht hast du.
mein englisch ist nicht das beste, das wird demnächst noch von meinem Bruder korrigiert. :p


Und ja, ich denke dass ich englischsprachige Besucher kriege, da ich viele Leute aus dem Ausland kenne die sich meine Seite angucken.

Und nein, das Layout sollte so nicht sein..
Der Server hat momentan irgendeine Konfigurationsmacke wie's scheint.
 

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Ich stelle nun auch mal eine kleines Projekt von mir rein.

ein Kundenauftrag recht einfach aufgebaut und in mit Typo3 zu verwalten.

Bis auf ein paar Feinheiten alles soweit fertig.


www.cs-show.biz


wie sieht das eigentlich aus, darf ich meine eigene Homepage eigentlich in die Signatur packen oder fällt das unter Werbung? und ist somit nicht zugelassen
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich stelle nun auch mal eine kleines Projekt von mir rein.

ein Kundenauftrag recht einfach aufgebaut und in mit Typo3 zu verwalten.

Bis auf ein paar Feinheiten alles soweit fertig.


www.cs-show.biz


wie sieht das eigentlich aus, darf ich meine eigene Homepage eigentlich in die Signatur packen oder fällt das unter Werbung? und ist somit nicht zugelassen

Das Menü ist langweilig und lässt sich schwer als solches erkennen, der Content hat keine Struktur und gibt grafisch nichts her, die Seite ist für ein zu große Auflösung optimiert (Was machen Nutzer mit 1024x768px ?).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach so, dann soll die „Orthografie“ in diesem Satz lustig sein?

Toll.
 

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Das Menü ist langweilig und lässt sich schwer als solches erkennen, der Content hat keine Struktur und gibt grafisch nichts her, die Seite ist für ein zu große Auflösung optimiert (Was machen Nutzer mit 1024x768px ?).

Die Auflösung wird sehr bald angepasst.

Das Menü wird noch gegen formschöne Button ausgetauscht. ;)


Leider bin ich Textlich nicht sehr begabt, was findest du denn am Content nicht gut gelungen.

Die Struktur der einzelnen Inhalte, oder wie die Inhalte auf der Homepage verteilt sind?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich stelle nun auch mal eine kleines Projekt von mir rein.
www.cs-show.biz


Nun ja, die Gestaltung.. Die Schrift oben geht gar nicht. Irgendwie. Sie wertet das Bild total ab.

Im Firefox geht die Schrift über die Linie hinaus.. Das Menü passt nicht dazu, ist extrem unauffällig..

Einfach rechts/links die Bilder ohne jegliche Art von Bearbeitung einzustellen.. Empfinde ich nicht gerade als den "Hit". Da könntest du dich doch austoben..?

Die Kontaktdaten.. Telefonnummer spationieren, Impressum > Firmenname ist eingerückt...

Wie kommt man eigentlich wieder auf die Home-Seite?

Wieso bringst du nicht noch was pfiffiges rein? Auf jeder Seite eine andere Dame oben im Header oder so? Damit man schon oben sieht, dass sich was verändert hat.

Das Kontaktformular solltest du noch einmal ordnen. Das sieht ziemlich eng und durchwuselt aus..

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Seite..! :)
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
finde den fließtext viel zu breit.
sonst wirklich gut!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, nun glaube ich, kann ich so ganz langsam meine Kritik, Vorschläge, Anregungen etc. abholen.
Dieses Projekt ist aktuell noch in Bearbeitung. Es sind noch nicht alle Referenzen eingepflegt, die Handschrift ist noch eine Sauklaue, der handschriftliche Hinweis, dass sich das Impressum hinter dem Logo versteckt fehlt noch.
Der extra Closebutton für Kontakt fehlt noch. Allerdings lässt sich der div auch einfach per klick ins irgendwo schließen.

Nichtsdestotrotz stecke ich aktuell in einer Schaffenskrise;) Mir fehlen ein paar letzte Ideen.
Also über Kritik, Ideen, Vorschläge würde ich mich seeehr freuen :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Meine HP ist selber zwar totaler Schrott, aber dann will ich auch mal einen kleinen Kritkpunkt ablassen:
Wenn man ueber eins der Projekte faehrt blendet es ja die Schrift ein. Die kann man n bissl' (vllt. nur ich :oops: ) schlecht lesen...
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine HP ist selber zwar totaler Schrott, aber dann will ich auch mal einen kleinen Kritkpunkt ablassen:
Wenn man ueber eins der Projekte faehrt blendet es ja die Schrift ein. Die kann man n bissl' (vllt. nur ich :oops: ) schlecht lesen...

Jetzt besser?