• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Stellt eure Homepage vor!

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Hi,

ich hab meine Seite ja schon mal hier vorgestellt!

Jetzt die komplett überarbeitete Seite: www.HUGOsModelle.de.tt

Der Inhalt dürfte für viele hier nicht so Interessant sein. Aber vielleicht kann ich sogar jemanden dieses Hobby schmackhaft machen:p

Interessieren würde mich vor allem wie ihr die Navigation findet!


Seite finde ich schon recht gut....nur ein bisschen mehr "Gleichheit" oder "nur ein Konzept" würde ich dir noch raten....Also

entweder alle Bilder mit weißem Rahmen oder keine
entweder alle Bilder bekommen einen Erklärungstext daneben oder keine
entweder blau als Primärfarbe oder Schwarz (warum wechselst du die Farbe bei den Videos in Schwarz?)

vielleicht so noch als kleine zusätzlich Anregung: warum tauschst du nicht die Positionen deines Schriftzugs der Webseite mit der Navigation? So geht der Schriftzug ein bisschen unter, so dazwischen geklemmt...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Update auf meiner Seite.
Jetzt kann man sogar in der Sidebar den letzten iTunes Titel sehen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooo ich hab mir nen Blog fur meinen SommerTrip ertellt. Is noch nicht viel los, da ich noch hier hocke, aber ab dem 18.8. versuche ich zumindest jeden Tag ein Update durchzugeben

www.julieneurotrip.com
 

laas

Golden Delicious
Registriert
15.11.08
Beiträge
9
hallo liebe leute =)

hab in den letzten tagen probeweise mal ein bisschen rumgebastelt, wollt ihr euch das mal kurz ansehen?

dazu ist zu sagen: noch keine inhalte, die unterschiede zwischen den seiten ruehren daher, dass ich mich noch nicht entschieden habe, welches "system" ich benutzen moechte..

Danke!
lg laas

edit: ....
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
hallo liebe leute =)

hab in den letzten tagen probeweise mal ein bisschen rumgebastelt, wollt ihr euch das mal kurz ansehen?

dazu ist zu sagen: noch keine inhalte, die unterschiede zwischen den seiten ruehren daher, dass ich mich noch nicht entschieden habe, welches "system" ich benutzen moechte..

Danke!
lg laas

edit: http://web.me.com/lars.hofferbert/Website/Leer.html ;)

*Brrr*.....
Ich bin ehrlich, aber fasse mich kurz:
- Schaut aus wie eine Todesanzeige
- Dieses Scrollen überall?!?
- Links die Navi - die weder funktioniert, noch der Übersicht o.ä. dient - und oben noch mal?
- Die Überschrift "hp funktioniert schon mal..." funktionniert nicht als Link
- Umlaute? Warum nutzt du keine Umlaute?
- Warum zeigst du eine absolut nicht fertige Homepage?
 

laas

Golden Delicious
Registriert
15.11.08
Beiträge
9
*Brrr*.....
Ich bin ehrlich, aber fasse mich kurz:
- Schaut aus wie eine Todesanzeige
- Dieses Scrollen überall?!?
- Links die Navi - die weder funktioniert, noch der Übersicht o.ä. dient - und oben noch mal?
- Die Überschrift "hp funktioniert schon mal..." funktionniert nicht als Link
- Umlaute? Warum nutzt du keine Umlaute?
- Warum zeigst du eine absolut nicht fertige Homepage?

naja wie gesagt, war erstmal nur probeweise. die linken .. links hab ich noch cniht eingestellt, wollte halt erstmal ein bisschen rumspielen. Und scrollen fand ich ganz nett ;)

aber die sache mit der Todesanzeige stimmt wirklich, da sollte ich nochmal ein bisschen Farbe reinbringen

Danke fuer die konstruktive Kritik ;)