• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich schenk’ Dir einen, der auch gut dazu passt:
e136.gif
 

iStef

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
Meine Homepage

Hallo,
will auch mal meine hp vorstellen :)
--->stefan-thiemann.de<---
Ist nichts besonderes. Will nur ein paar bilder zur schau stellen. hab ich eben mit iweb erstellt :D
Würd mich über kritik und tips freuen.

Gruß Stefan
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hallo,
will auch mal meine hp vorstellen :)
--->stefan-thiemann.de<---
Ist nichts besonderes. Will nur ein paar bilder zur schau stellen. hab ich eben mit iweb erstellt :D
Würd mich über kritik und tips freuen.

Gruß Stefan

Wie Du schon sagst,nichts besonderes....

Ich wäre SEHR,SEHR vorsichtig bei Produktfotos
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
und dein "webauftrittgesamtpaket" ist sehr überwältigend

Danke auch! :)

wobei sich deine private seite layouttechnisch ziemlich von den anderen unterscheidet.

Webdesign ist nicht so meins, ich bin kein Designer, das hab ich eingesehen, deshalb hab ich meine private Website auch mit iWeb gemacht.
Für's Design hab ich in der Firma meine Leute.
Bist du in der Designbranche tätig?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gefällt mir sehr gut, jedoch empfinde ich den Hover der Elemente als störend. Dass alles so dunkel wird dann gefällt mir nicht.

Edit: Bist du VIRB fan? ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hey,
ja der hover FX sieht im moment noch schlecht aus (es scheint später etwas durch mit einem Text). Das mit Virb höre ich jetzt schon zum zweiten mal (das erste mal von: http://twitter.com/cdharrison #follow). Ich muss leider sagen ihr habt recht. Ich kannte VIRB nicht nur purevolume.com ich glaube die gehören zusammen...

Es liegt wohl an der Navigationsleiste und warscheinlich daran, dass beide Webseiten aus der selben Branche kommen. Virb ist Myspace für Musiker?...oder gibts bei Virb wenn man sich registriert noch ne andere Home die so ähnlich aussieht weil dann müsste ich schon noch was ändern...

LG;
Max
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Webdesign ist nicht so meins, ich bin kein Designer, das hab ich eingesehen, deshalb hab ich meine private Website auch mit iWeb gemacht.
Für's Design hab ich in der Firma meine Leute.
Bist du in der Designbranche tätig?

Naja, aber du könntest ein besseres Foto reinsetzen… Oder wenigstens die roten Augen entfernen lassen. ;)
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich hab seit 2008 ne Homepage mit nem Onlinebaukasten gemacht.Klick mich!

Seit heute ist meine neue Seite online. - HUGOsModelle - Die hab ich mit iWeb erstellt. Ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch mind. 15 Seiten Berichte und ein Gästebuch;)

Ist ziemlich viel schwarzo_O Werd wahrscheinlich noch einiges Verändern. Mit iWeb geht das so schön einfach:p

Kritik wäre natürlich schön...
 

patstome

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
14
  • Like
Reaktionen: Apple_rocks

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Was mir sofort auffiel, dass ich unten einen Scrollbalken hatte. So etwas finde ich immer etwas unbefriedigend

hm... Was für ne Auflösung hast du den an deinem Monitor? Ich hab die Seite so ausgelegt, dass bei 1280*.... unten kein Balken zu sehen ist. Bei mir funktioniert das dann auch. In Safari und Firefox!
 

patstome

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
14
Ich hab die Seite so ausgelegt, dass bei 1280*.... unten kein Balken zu sehen ist.

Mein monitor hat zwar 'ne 1680 x 1050 Auflösung, aber mein Browser ist nicht auf die gesammte Größe geöffnet, d.h. momentan sind es vielleicht 1050 px in der Breite.