• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
@berlina: Danke für deinen Hinweis!

Aber:

1. Ich habe bereits die Version 2.0.4 von iWeb installiert

2. ich hab auf allen OS (Vista, XP und Mac) FF 3.0 installiert und habe keine Ansichtsprobleme

3. das Webalbum ist generell noch leer!!! :p;)


---> da mir "blöderweise" das neue iPhone 3G in die Hände gefallen ist, sind die Restarbeiten an der Page noch nicht abgeschlossen ........ :cool:

möma

Lach....ok dann ist es kein Problem :D
und ich dachte ich kann wieder nicht mitreden wenn es um Bilder geht ....hehe
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
soo, hier ist meine:

computerschreck.eu


bitteschön :)

PS: wäre nett, wenn ihr mir hier im Forum oder per PN/email schreiben könntet, was ihr evtl. noch verbessern würdet...

Danke!
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
PS: wäre nett, wenn ihr mir hier im Forum oder per PN/email schreiben könntet, was ihr evtl. noch verbessern würdet...

Danke!

Ich würde ganz ganz schnell das Satellitenbild von Deinem zu Hause entfernen und durch eine direkte Verlinkung zu g00gle Maps ersetzen, denn so verstößst Du gegen Urheberrecht und riskierst eine Abmahnung, die Dich einiges an Taschengeld kosten wird.

Nur ein gut gemeinter Rat, ich hab mir damit schon mal die Finger verbrannt.

Cheers

Mike

P.S. Ansonsten hübsch gemacht! :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Klar kommt es immer auf die Zielgruppe an, aber nenn mir eine, die auf Comic Sans abfährt.
Ich kenne keine.

Wir haben in der Uni öfters mal Seiten und Spiele für Schulen gemacht, nichtmal dort wurde Comic Sans benutzt, sondern eine herkömmliche serifenlose Schrift.
Comic kann man einfach nur schlecht lesen und schön ist sie zudem auch nicht.
Ich würde sie jedenfalls nie nutzen, falls ein Kunde sie dennoch unbedingt haben will, gilt es ihm das auszureden. ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Klar kommt es immer auf die Zielgruppe an, aber nenn mir eine, die auf Comic Sans abfährt.

Ich ;) Im Ernst, ich mag diese Schrift, sofern sie zum Inhalt/Thema passt. Für Kinder finde ich sie auch schön (meine Kinder finden sie schön!), und für private Seiten, sofern sie einen eingeschränkten Leserkreis ansprechen (üblicherweise Freunde und Bekannte), finde ich sie auch passend.

Wenn du sagst Kunde, dann hat dessen Seite sicher auch einen zumindest semiprofessionellen Hintergrund, und dann stimme ich Deiner Aussage weitgehend zu, aber ich sehe das nicht so absolut. So sind Meinungen, Ansichten und Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt langweilig :)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Zeisel; schrieb:
[....] aber ich sehe das nicht so absolut. So sind Meinungen, Ansichten und Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt langweilig :)

word!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
soo, hier ist meine:

computerschreck.eu


bitteschön :)

PS: wäre nett, wenn ihr mir hier im Forum oder per PN/email schreiben könntet, was ihr evtl. noch verbessern würdet...

Danke!

Auf deiner "Über mich" Seite ist ein Bild das hab ich schon irgendwo mal gesehen. Auf jeden fall solltest du aufpassen, dass dein verwendetes Bildmaterial auch dir gehört oder du zumindest das Nutzungsrecht darauf hast. Kann inst Auge gehen.

Edit: Ein Software-Update auf die neuste Version von iWeb kann ich dir auch noch ans Herz legen. Firefox 3 zeigt keine Bilder an. Die neuste Version von iWeb sollte das schnell beheben. Ein erneutes hochladen der ist jedoch nach der Installation von nöten.
 

Anhänge

  • ffbug.png
    ffbug.png
    38,8 KB · Aufrufe: 114

m'ave

Gast
Mein (vorübergehendes) Portfolio, kann man über den Link in meiner Signatur erreichen. :)
Ist nichts aufwendiges aber als kleine Profilkartei oder eine Art Visitenkarte reicht es für mich vorerst.
 

markus0901

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
1
Homepage

Hallo erstmal,

bins seit kurzem stolzer Besitzer eines MacBooks :)
Hab dann gleich mal meine Homepage gestaltet

www.mh-photographie.de

Wer mag, Kritik und Anregung gerne erwünscht

lg

markus

P.S. Hätte hier gleich mal ein Frage zu Gästebuch und Counter
Gibt´s da gute Lösungen ;) ( Ich weis, ich sollte die Suche bemühen, mach ich auch noch, aber vielleicht hat jemand gleich was parat ;))

Vielen Dank !