• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo alle zusammen,

ich poste auch mal meine Seite.
Wäre cool, wenn ich ein paar Tipps von euch bekäme, was ihr gut findet und was nicht.

Also, viel Spaß! :-D

http://www.appletrend.de

Finde die Seite im Allgemeinen wirklich toll, doch irgendwie ein bisschen unübersichtlich.
Mit den vielen Seitenleisten und mit den 2 "Hauptleisten".
Sonst wirklich toll.
Werde dich mal Subscriben ;)

lg
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Da ich sehr gerne Webseiten von AT-Usern begutachte, und viele sehr toll sind, möchte ich nun auch meinen Beitrag dazu Leisten,

Private Homepage gibt es meine Website mit Infos, Blog etc.
iWeb Tutorial , Tipps zu iWeb, wegen Blogfunktion und Hochladen auf Webspace

Kritik und Lob sehr erwünscht ;) freue mich auch über ein Eintrag ins GB :)

Hey Marcel ... Du könntest ja Model sein ;) da freut sich so manches Mädel , bei dem aussehen ;) Zwar etwas jung ... (Musst noch auf die "Weide" ;) ) ...
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hey Marcel ... Du könntest ja Model sein ;) da freut sich so manches Mädel , bei dem aussehen ;) Zwar etwas jung ... (Musst noch auf die "Weide" ;) ) ...

WOW, danke :cool:

an solche Kritik hätte ich nie gedacht :p

Haste auch ne Webseite? oder ne MySpace Seite? nicht FireWire :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ist ganz nett - irgendwie hab ich jetzt aber Appetit auf was Süßes;)

Im ernst: der Aufbau sehr gelungen und schön offen gestaltet:)
Allerdings glaube ich, dass du noch nicht so ganz zeigst, was du drauf hast, oder? Ich glaube da steckt noch mehr in dir;)
Was ist das rote Teil auf der Startseite neben Kontakt?

Ich bin dann mal in der Küche;)

Nein, ich hab noch nicht alle Sachen von uns drin. Das kommt nach und nach.
Außerdem gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit Artthieves, jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Bilder so gut es geht zu schützen. Wasserzeichen o.ä., aber das ist noch in Mache.

Meine Künstler-Homepage ist noch offline, da ich da ein paar Probleme bei der Programmierung habe. Das will noch nicht so ganz funktionieren…! :-[ :mad: :(

Das rote Teil ist ein Umschlag. Lustig, du bist der erste der es nicht erkennt. :p :D
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ist ganz gut gelungen, vielleicht fehlt ein bisschen ein "Sinn" um was es genau in der Hp geht...


Tomy

Nun ja, es geht halt einfach über mich ;) was ich halt so mache und so ;)

@ Ephourita: kann ich mal versuchen, könnte auch die Seite breiter machen, mal sehen was sich machen lässt, aber danke für den tipp :)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
inwiefern "arbeitest" du mit, mit tipps? Naja die Seite ist schon interessant nur komisch aufgebaut o_O

schreibe News und entwickle die Seite mit..

Ich weiss, sehr unübersichtlich, sind dabei, es zu ändern. Besonders das mit den 2 Navibars :)