• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt euch mal vor...

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
ich frage mich da manchmal eher warum einige meiner freunde sich ein gehacktes iphone geholt haben und das z.T. mit ner aldi karte betreiben... das ist doch nun wirklich unsinnig, da würde ich mir lieber ein kleines feines gerät holen, als ein iphone, das ich gar nicht wirklich nutzen kann.... aber geiz ist halt ähhh...

Ganz genau mein Reden =)
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
ich frage mich da manchmal eher warum einige meiner freunde sich ein gehacktes iphone geholt haben und das z.T. mit ner aldi karte betreiben... das ist doch nun wirklich unsinnig, da würde ich mir lieber ein kleines feines gerät holen, als ein iphone, das ich gar nicht wirklich nutzen kann.... aber geiz ist halt ähhh...

das iphone verbindet ja nicht nur das internet mit dem handy sondern auch einen ipod ;)
sprich auch ohne internet kann das gerät durchaus für einige interessant sein ;)

ich könnte es mir zwar ohne tmobile nicht vorstellen nur wenn jemand kein internet unterwegs braucht dann kann der das gerät so häftig es auch klingt mit ner aldi karte betreiben *g*

ich bin mit meiner wahl zufrieden und hab auch kein problem damit das ich "nur" edge hab ... ich finds für unterwegs vollkommen genug :) ein umts iphone würde mich daher nicht reizen genausowenig wie das 16 gb iphone modell ;) ok nach meiner vertragslaufzeit vlt dann schon aber jetzt nicht ;)

grüße