• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellengesuch bei Apple weist auf "revolutionäres Feature" für OS X hin

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Junge, du pöbelst hier rum. Von der Sache verstehst du meiner Ansicht nach rein gar nichts und weist mich darauf hin, ich sollte arbeiten gehen (könnte ich nicht Urlaub haben? Oder einen Job bei dem ich viel Wartezeiten habe, oder meine Arbeit so schnell und organisiert machen dass mir dazwischen Zeit zum Posten bleibt, etc? Nein, deine Unterstellung war ich wäre ein nutzloser Arbeitsloser was gleich in vielerlei Hinsicht diskriminierend ist) während du selbst offenbar rumbummelst.

Vielleicht haben wir uns am falschen Fuß erwischt, sag, könnten wir uns einfach darauf einigen dass ich dir nicht absprechen möchte, Windows 7 hübsch zu finden und du mir nicht absprichst dass an der Theorie, dass Windows auf der gegenwärtigen Basis keine Zukunft hat zumindest etwas dran sein könnte?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Ich habe das Gefühl, dass hier ein paar Streithähne dringend ein paar Stündchen frische Luft schnappen sollten, bevor sie sich gegenseitig an die Kehle gehen.

Darum in aller Deutlichkeit und nachdrücklich: Kommt bitte alle mal wieder zu einer sachlichen Diskussion um das eigentliche Thema, ohne Off-Topic, ohne Pöbeleien, ohne Seitenhiebe, ohne Beleidigungen, zurück.