1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker für Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oschi, 09.10.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo ich bin auf der Suche nach eine Stecker für ein Ladegerät (Macbook)
    Kann ich diesen irgendwo separat erwerben? Oder könnt ihr mir sagen wie man diesen Stecker in Fachkreisen nennt? Leider ist meiner verbogen und funst nicht mehr richtig.

    Danke Olli
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Kann man den nicht mehr gerade biegen?
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Gibt es nur komplett mit Ladegerät, zumal selber löten nicht all zu trivial wäre.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    - zb bei OZGEEKS in der bucht mit deutschem standort
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gravis hat solche Ersatzstecker meistens im Laden.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja dachte ich auch ......da ich aber auf deren webseite nichts gefunden habe war mir das zu unsicher das zu raten
     
    saw gefällt das.
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Doch doch, glaubs mir, die haben welche, hab ja schliesslich mal bei dem Verein gearbeitet und von daher weiss ich das sie sowas haben (zumindest die Filiale in München).
     
  8. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Danke, werde mal Cravis versuchen einen zu bekommen.

    Gerad biegen geht leider nicht mehr wirklich. :(

    Olli
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das habe ich auch nicht in frage gestellt ..... ich sagte nur das ich das auch dachte aber aufgrund des nichtvorhandenseins auf deren webseite war es mir zu riskant jemanden dahin zu schicken ...... da du es mit sicherheit weisst ist es ja umso besser
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    welchen stecker meinst du denn jetzt genau: der direkt am netzteil oder der, der in das macbook geht?

    ersterer nennt sich apple intern duckhead und ist als normales ersatzteil bestellbar.

    carsten
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wenn etwas sichtbar verbogen ist wird er so wie ich den " duckhead " meinen
     

Diese Seite empfehlen