• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stecker für Ladegerät

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo ich bin auf der Suche nach eine Stecker für ein Ladegerät (Macbook)
Kann ich diesen irgendwo separat erwerben? Oder könnt ihr mir sagen wie man diesen Stecker in Fachkreisen nennt? Leider ist meiner verbogen und funst nicht mehr richtig.

Danke Olli
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Kann man den nicht mehr gerade biegen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo ich bin auf der Suche nach eine Stecker für ein Ladegerät (Macbook)
Kann ich diesen irgendwo separat erwerben? Oder könnt ihr mir sagen wie man diesen Stecker in Fachkreisen nennt? Leider ist meiner verbogen und funst nicht mehr richtig.

Danke Olli

Gibt es nur komplett mit Ladegerät, zumal selber löten nicht all zu trivial wäre.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gravis hat solche Ersatzstecker meistens im Laden.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Doch doch, glaubs mir, die haben welche, hab ja schliesslich mal bei dem Verein gearbeitet und von daher weiss ich das sie sowas haben (zumindest die Filiale in München).
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Danke, werde mal Cravis versuchen einen zu bekommen.

Gerad biegen geht leider nicht mehr wirklich. :(

Olli
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Doch doch, glaubs mir, die haben welche, hab ja schliesslich mal bei dem Verein gearbeitet und von daher weiss ich das sie sowas haben (zumindest die Filiale in München).

das habe ich auch nicht in frage gestellt ..... ich sagte nur das ich das auch dachte aber aufgrund des nichtvorhandenseins auf deren webseite war es mir zu riskant jemanden dahin zu schicken ...... da du es mit sicherheit weisst ist es ja umso besser
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ja dachte ich auch ......da ich aber auf deren webseite nichts gefunden habe war mir das zu unsicher das zu raten

welchen stecker meinst du denn jetzt genau: der direkt am netzteil oder der, der in das macbook geht?

ersterer nennt sich apple intern duckhead und ist als normales ersatzteil bestellbar.

carsten
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wenn etwas sichtbar verbogen ist wird er so wie ich den " duckhead " meinen