• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steam?

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ich kann mich nicht beklagen - bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Ich war selber erstaunt, dass ich Portal (der Download zieht sich echt lange hin, hab es mir letzte Nacht gezogen) starten und sogar relativ ruckelfrei auf meinem schon etwas betagten Macbook (late 2007) spielen kann. Vielen Dank an Valve!

Nun muss ich nur noch in einigen Wochen HL zum laufen bekommen;)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Also bei mir kommt auch nach x Minuten keine Info zu der benötigten Grafikkarte...?!

Gruss,
Dirk
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ich kann mein Steam nicht normal Beenden. Also mit cmd+Q. Das bleibt dann immer hängen und ich muss es mit "Sofort beenden" schließen.


Hat noch jemand das Problem?

Achja.. Portal lädt mit ganzen 5-10kb! Da krieg ich ja nen Tunnelblick.
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Habe mir civ 4 complete gekauft und leider das Problem das nach ca 4 Stunden sich das Spiel immer aufhängt.

Rechner iMac 21,5" und einer 4650 (glaub ich) Grafikkarte

Hat noch wer ein solches Problem. Oder weiß jemand Rat?
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
Irgendwie ist Steam noch nicht so ganz 100%ig fertig, scheint es mir.

Kann jemand von euch die Sprache umstellen? Also, ich weiß wo das geht: Steam->Preferences und dann steht da, dass Steam neustarten muss, wenn man die Sprache ändert. Aber wenn ich das ganze auf Deutsch stelle, passier garnichts, das Fenster mit den Einstellungen klickt man immer weg, wenn man noch mal reinklickt...

Ich hatte das selbe Problem, das Fenster wird bei dem Klick auf Okay einfach in den Hintergrund geschoben ... einfach das Fenster mit der F3 Taste wieder nach vorne holen und nochmal Okay klicken, dann gehts und Steam startet automatisch neu ..

mfg
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
also ich hatte bis jetz noch keine probleme :p

hoffe nur das bald dod und css erscheinen :/
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich kann mein Steam nicht normal Beenden. Also mit cmd+Q. Das bleibt dann immer hängen und ich muss es mit "Sofort beenden" schließen.


Hat noch jemand das Problem?

Achja.. Portal lädt mit ganzen 5-10kb! Da krieg ich ja nen Tunnelblick.

Ja, ich! Eine Lösung hab ich leider auch nicht :(
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Hatte ich auch. Hab die nächsten Male den Download vor dem Ausschalten pausiert und dann gings.

Hat noch jemand das Problem, dass Portal mit max. 30kb/sec lädt? Wollte es eigentlich morgen zocken, aber bei der Geschwindigkeit kann ichs vergessen. Normal sind hier 500kb/sec...

Japp. Am besten ist es wenn man den Download beginnt bevor in den USA die Schule aus ist :)
Außerdem: Gestern waren wahrscheinlich mehr User als sonst online und dabe das Ding auszutesten.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Also bei mir wurde Portal mit 1,6 MB/S gedownloaded. Vielleicht haben die Downloads von Portal Käufern eine höhere Priorität als die von den Portal Testern.
 

SODA-MAX

Fuji
Registriert
31.03.10
Beiträge
36
Hallo,

ich möchte mir gerne Civilization4 kaufen. In Steam gibts ja da so nen Pack wo mehrere Teile drin sind. Sind das alle Addons vom Spiel? Wenn ja ist das ja nen richtig gutes Angebot. Da spart man richtig Geld im Gegensatz wenn man sich das Spiel im Handel kauft.

Kann mir jemand bestätigen das dies alle Addons sind?

LG
Matthias
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Hallo,

ich möchte mir gerne Civilization4 kaufen. In Steam gibts ja da so nen Pack wo mehrere Teile drin sind. Sind das alle Addons vom Spiel? Wenn ja ist das ja nen richtig gutes Angebot. Da spart man richtig Geld im Gegensatz wenn man sich das Spiel im Handel kauft.

Kann mir jemand bestätigen das dies alle Addons sind?

LG
Matthias

bestätigt. Es gibt zwei Addons für Civ 4.
 

SODA-MAX

Fuji
Registriert
31.03.10
Beiträge
36
Danke dir für die Bestätigung. Aber in dem Pack was es im Steam gibt, sind 3 Addons drin. Aber wenn ich auf die Aspyr Seite gehe, werden nur 2 Addons angezeigt. Wundert mich schon. Was meint ihr lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

LG
Matthias
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Wenn du Rundenstrategie magst auf jeden Fall. Ich hab es damals auf der Dose wie wild gezockt. Colonization is kein Addon. Das ist ein Remake des gleichnamigen Strategieklassiker auf der Civ 4 Engine. Läuft demnach als eigenständiges Spiel wird aber mit angeboten. Spielt sich auch anders als Civ 4 ist aber ebenfalls einen Blick Wert.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wenn du ein Freund von Civilization bist würde ich es mir kaufen. Zu mal hast du keine Hüllen im Schrank stehen. Einmal gekauft kannst du es immer wieder runter laden.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
civ 4 und colonization lohnt sich auf jeden fall! iss aber ein ganz schöner zeit-tot-schläger. habe damals schon auf meinem 486er civ1 schon nächtelang gezockt. die neuen versionen sind noch besser geworden. allerdings auch sehr anspruchsvoll was die strategie angeht.

kaufen!