• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam über CrossOver (Spiele)

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das stimmt nicht. Es gibt von beiden Spielen keine nativen Macversionen.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
sry... war letzte Woche über in Miami :cool:

ja ich hab die 9400m

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den neuen COD Teil kaufen soll, wenn es nicht "vernünftig" läuft (auch windows), ist es jedoch auch rausgeschmissenes Geld.

Genauso wie GTA4, da hat irgend so n Penner bei YouTube n Video online gestellt, dass es genau auf meinem MacBook laufen soll, angeblich... von wegen, never ever!

Wollt halt nur mal n bisschen das neue COD zocken, da dass meine Kumpels in Deutschland gerade alle spielen.Back in Germany würde ich evtl. noch auf 4GB aufrüsten, ich denke das macht auch noch was aus, da GraKa shared memory, wa?