1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staubsauger oder mac ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applewish, 08.04.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen imac :(
    Als ich ihn gerade angeschaltet hab fing augenblicklich der Lüfter an zu röhren, aber in einer Lautstärke wie ich es noch nie bei einem mac gehört habe 0o Habe den Rechner ein paar mal aus gemacht aber immer wieder war dieses Röhren da.

    Jetzt, eine halbe Stunde später, ist das Röhren zwar weg aber ich hab das gefühl das a das Booten länger dauert und b er auch iergendwie einen ticken langsamer geworden ist -.-

    Der imac (20" intel 2.16,2gb, 256 vram) ist gerade mal einen Monat alt und jetzt hab ich Angst das er jetzt schon kaputt sein könnte.
    (Os x ist Version 10.4.9)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ist es seit dem Update auf 10.4.9 so? Das ist normal und regelt sich dann wieder runter. Mit jedem größeren Update werden die Lüfter quasi kalibriert und die Kiste einmal richtig durchgeblasen. Nach einiger Zeit sollte aber alles wieder okay sein. Gruss KayHH
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Bei dem Titel hab ich zuerst gedacht es geht um eine Kaufberatung:D:D
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja das habe ich auch gedacht!
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist anscheinend manchmal so bei denen!Bei mir war das auch mal an einem Tag so,das er so laut war,ich hab beim Support angerufen und die haben gesagt,dass dies nichts schlimmes sei!
    Aber langsamer ist er nicht...o_O
     
  6. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Okay, ich hab 10.4.9 schon länger drauf. Kann es trotzdem daran liegen , so dass der erst jetzt diese Kalibrierung durchführt?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Ne, eigentlich macht er das DIREKT nach dem Neustart, der dann ja automatisch auch zwei mal durchgeführt wird. Gruss KayHH
     
  8. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Okay, das hat er bei dem update nämlich nicht gemacht.
    Dann scheint da wirklich was kaputt zu sein :(
     
  9. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    2x??

    bei mir macht er das nur einmal...
    :eek: sollte ich jetzt angst bekommen? :eek: o_O

    ich auch^^
     
  10. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Soll ich mir den "Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz"

    oder doch lieber einen iMac holen ?


    Ich benutze das Gerät hauptsächlich für Office und weiss nicht welches jetzt vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser ist.

    Läuft auf dem Sauger auch Os X
    und hat der iMac auch das "Ultra Air II Hygienefiltersystem"

    Unterstützt der Sauger die Classic umgebung da ich die Daten von meinem alten G3 iMac auf einen externen "Swirl M 50 Papierbeutel " übertragen möchte.

    Oder wäre ein laptop Handsauger von Dirt Devil für meine Ansprüche doch besser ?
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Kann davon abhängig sein von wo Du kommst. Ich kam von 10.4.2. Ich nehm' immer das Combo-Update (auch wenn es nur ein Versionssprung ist) und da war es das letzte mal so.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen