• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staubkorn unter dem Display

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hauptsache hier wird nach dem akkuwechsel gefragt, ich lach mich grad schlapp
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
hauptsache hier wird nach dem akkuwechsel gefragt, ich lach mich grad schlapp
sein problem wurde doch schon gelöst. da mich diese frage ohnehin interessiert hat, habe ich einfach auf den passenden moment gewartet, um nicht einen sinnlosen thread, bezüglich dem akku zu eröffnen. hier wird IMMER gemeckert. das ist wirklich traurig
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sein problem wurde doch schon gelöst. da mich diese frage ohnehin interessiert hat, habe ich einfach auf den passenden moment gewartet, um nicht einen sinnlosen thread, bezüglich dem akku zu eröffnen. hier wird IMMER gemeckert. das ist wirklich traurig
Ach so, das war eine ernste Frage?! Ups! Naja, die Erfahrungen mit Refurbished gehen auseinander, aber wenn Du mich fragst, sind das entw zurückgeschickte Geräte, die vorher überprüft wurden, oder es sind neue, die einfach als Refurbished verschickt werden, also ohne Kabel, teure Umverpackung etc.
Wenn bei einem Refurbished ein neuer Akku fälig war, kann es sein, dass der getauscht wird und es dann rausgeschickt wird. Aber nur, wenn es durch den Akkuwechsel nicht beschädigt wird, sonst wäre das ja alles hinfällig.
Ich glaube aber, dass ein Iphone wohl nicht mit Akku Problem zurückgeschickt wird, dann der Akku getauscht wird und das Phone dann als Refurbished wieder auf den Markt kommt. Kann ich mir nicht vorstellen, da doch wohl zu aufwendig.
Und um jetzt wieder zu meckern: Wenn Du Perfomance willst, Akku umdrehen!;)