• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staubkorn unter dem Display

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
der hat doch son indisches "Ich-bleib-dünn,-egal-was-ich-esse-Gen"
wenn Sport nur zwei Riegel ausmacht, lasse ich es lieber ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ist das wirklich so? Dann lasse ich es ab heute auch bleiben!!!!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
so meins wird nun auch eingeschickt.

Hoffe mal der ups man kommt morgen früh gleich!!!!

Wie geht das dann mit dem zurück schicken. Kann man das dem UPS menschen gleich in die hand drücken oder sollte man warten.

Also im Paket, welches UPS bringt, ist alles drinnen was du brauchst um das alte einzuschicken. Mein Paketzusteller war so kulant und hat solang gewartet und mir geholfen, das Paket zu öffnen und das alte Iphone in die bereits vorhande UPS Tüte + Hülle rein zu tun. War natürlich sehr froh darüber weil das Iphone somit gleich rausging, hab nämlich wenig bock die 400-500€ zu zahlen.

Weiß jetzt allerdings nicht ob das so üblich ist, dass die Fahrer so kulant sind, denn meistens stehen die ja unter Zeitdruck.

Ps. Übrigens du brauchst eine Kreditkarte die mind. 500€ Deckung aufweist, meinte zumindest die Dame am Telefon.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, eine Stunde joggen macht nur zwei schokoladenriegel aus, der Grundumsatz aber 2,3 Tafeln Schokolade plus normale Tätigkeit mit 1,5 Tafeln...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
so iPhone ist heute gekommen. das Tausch phone ist um einiges besser verarbeitet als mein normales. kein schief eingebautes Glas oder Staub drunter

nun was anderes hast du auch son aufkleber oder was das ist hinten auf dem Schwarzen deckel?

naja mein Home Knopf geht ein wenig schwerer als beim alten aber sonst top.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
so iPhone ist heute gekommen. das Tausch phone ist um einiges besser verarbeitet als mein normales. kein schief eingebautes Glas oder Staub drunter

nun was anderes hast du auch son aufkleber oder was das ist hinten auf dem Schwarzen deckel?

naja mein Home Knopf geht ein wenig schwerer als beim alten aber sonst top.


Jo haben wohl alle refurbished Geräte. Hab ich einfach abgemacht. Jap bin auch sehr zufrieden mit meinem refurbished Teil ;).

Mein Akku vom neuen Iphone hielt 1 Tag und 15 Stunden bei knapp 5 Stunden Benutzung;)!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nein den aufleber drauf lassen! Der zeigt allen, dass du ein refurbished Gerät hast
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nein den aufleber drauf lassen! Der zeigt allen, dass du ein refurbished Gerät hast
und man trägt diese t-shirt mit stolzgeschwellter brust dazu:

proudshirt.png


:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wo hast du das denn her eyekandy, ist ja geil. Oder gibt es das nur im refurbished store?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
danke, aber ich habe ja ein echtes! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
na, ich weiß ja nicht.... ;)
ich sehe keine reelen unterschied. das refurbished ist in keiner form schlechter. im gegenteil, evtl. macken sind bereits behoben. und äußerlich wirst du keinen unterschied feststellen ...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich sehe keine reelen unterschied. das refurbished ist in keiner form schlechter. im gegenteil, evtl. macken sind bereits behoben. und äußerlich wirst du keinen unterschied feststellen ...
wir der akku beim refu-phone auch gewechselt?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Vielleicht seid ihr einfach zu jung für ironie