1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StatusNotifier in Cydia?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 16.02.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    weder google noch die Forensuche hat viel hergegeben.
    Ich habe mir den StatusNotifier in der Hoffnung runtergeladen, dass damit in Verbindung mit dem Backgrounder am IM+ Icon eine Blase mit der Anzahl der neuen Nachrichten erscheint. Das geht schon mal nicht. Allerdings erschließt sich mir auch sonst kein Effekt des Programms.
    Könnte mir da mal einer weiterhelfen?;)
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich habe es geladen weil damit die Stummschaltung in der Status Leiste angezeigt wird.

    So sehe ich zwischendurch das ich, evtl. aus versehen, Stumm geschaltet habe. Den Rest brauche ich auch nicht!
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    aha schon mal ein guter Hinweis; nur was ist jetzt der eigentliche Sinn dieser App?
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    anzeige ob lautlos/normal, neue e-mails, im-nachrichten, rss-nachrichten, sms und verpasste anrufe in der statusbar und bei entsprechenden erweiterungen (z.B.: homescreen 2.0 ) auch auf dem lockscreen
     
  5. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    must have app auf dem iphone, für mich!
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Bei mir funktioniert der Reminder irgendwie nicht so richtig glaub ich, wenn ich den Count auf 16x stelle den Interval auf 20s vibriert es nur einmal kurz bei verpasstem Anruf, dann nimmer...

    hab ich da was falsch eingestellt, oder muss ich da manuell noch was durchführen damit das aktiv wird?
     
  7. dave1304

    dave1304 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    9
    Wie schalte ich denn die doppelten Mail und SMS-Einträge in der Statusleiste ab?
    Mir geht's eigentlich auch nur um die Lautlos/normal-Anzeige.
    Für alles andere habe ich Intelliscreen.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Im StatusNotifier App alles deaktivieren ausser "Silent", so habe ich das gemacht.
     
  9. dave1304

    dave1304 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    9
    Ja, hab ich inzwischen auch gesehen.
    Aber wenn ich die (find ich) netteren Statusnotifier-Icons behalten will und die anderen abschalten....?
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann musst Du schauen welches andere App für die anderen Ikons zuständig ist und ob Du sie dort deaktivieren kannst!
     
  11. dave1304

    dave1304 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    9
    Ich dachte, die wären Standard?
     
  12. dave1304

    dave1304 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    9
    Alles klar. Hab's gefunden: Intelliscreen hat auch Status Bar Icons.
     

Diese Seite empfehlen