• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StatusNotifier in Cydia?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
weder google noch die Forensuche hat viel hergegeben.
Ich habe mir den StatusNotifier in der Hoffnung runtergeladen, dass damit in Verbindung mit dem Backgrounder am IM+ Icon eine Blase mit der Anzahl der neuen Nachrichten erscheint. Das geht schon mal nicht. Allerdings erschließt sich mir auch sonst kein Effekt des Programms.
Könnte mir da mal einer weiterhelfen?;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich habe es geladen weil damit die Stummschaltung in der Status Leiste angezeigt wird.

So sehe ich zwischendurch das ich, evtl. aus versehen, Stumm geschaltet habe. Den Rest brauche ich auch nicht!
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe es geladen weil damit die Stummschaltung in der Status Leiste angezeigt wird.

So sehe ich zwischendurch das ich, evtl. aus versehen, Stumm geschaltet habe. Den Rest brauche ich auch nicht!
aha schon mal ein guter Hinweis; nur was ist jetzt der eigentliche Sinn dieser App?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
anzeige ob lautlos/normal, neue e-mails, im-nachrichten, rss-nachrichten, sms und verpasste anrufe in der statusbar und bei entsprechenden erweiterungen (z.B.: homescreen 2.0 ) auch auf dem lockscreen
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
must have app auf dem iphone, für mich!
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Bei mir funktioniert der Reminder irgendwie nicht so richtig glaub ich, wenn ich den Count auf 16x stelle den Interval auf 20s vibriert es nur einmal kurz bei verpasstem Anruf, dann nimmer...

hab ich da was falsch eingestellt, oder muss ich da manuell noch was durchführen damit das aktiv wird?
 

dave1304

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
10
Wie schalte ich denn die doppelten Mail und SMS-Einträge in der Statusleiste ab?
Mir geht's eigentlich auch nur um die Lautlos/normal-Anzeige.
Für alles andere habe ich Intelliscreen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Im StatusNotifier App alles deaktivieren ausser "Silent", so habe ich das gemacht.
 

dave1304

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
10
Ja, hab ich inzwischen auch gesehen.
Aber wenn ich die (find ich) netteren Statusnotifier-Icons behalten will und die anderen abschalten....?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann musst Du schauen welches andere App für die anderen Ikons zuständig ist und ob Du sie dort deaktivieren kannst!
 

dave1304

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
10
Alles klar. Hab's gefunden: Intelliscreen hat auch Status Bar Icons.