• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Status Notifier iOS4

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Hi

gibt es schon einen lauffähigen Status Notifier für iOS4?

Wäre super wenn da irgendwer etwas zu weiss,vermisse die symbole in meiner statusleiste(ton an/aus,email erhalten usw)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Nachteil man muss Winterboard installieren. Wie immer -.- muss ich mir wieder mein eigenes Paket basteln. Winterboard ist der grösste mist, das will ich ned mal auf meinem "schnellen" 3Gs.
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Ich habe Notifier installiert und dann nur noch die "libstatusbar" für 4.0 aus der BigBoss-Repo.
Icons werden angezeigt (bis auf das "Stumm"-Icon).
Geht bei mir, auch ohne WB!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab Lockinfo installiert, damit sehe ich ja die ganzen Notifications. Das heist ich brauche eigentlich Status Notifier nicht oder? Das einzige was die App glaub kann ist das man mehrfach erinnert wird oder?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Notifier zeigt dir noch oben in der Statusleiste (zwischen Uhr und Batteriesymbol) weitere Symbole an (Mail, SMS, Termin, Notifications und Lautlos (wenn es denn geht)). Und dass auf jeder Seite des Homescreens. Somit macht es etwas mehr, als nur mehrfach zu erinnern.
Die Symboldarstellung finde ich etwas besser, als dies bei Lockinfo gelöst ist
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ok dann seh ich durch das Symbol das ne Erinnerung vorliegt. Die Anwendung muß ich dann aber extra öffnen oder? Wie weiß ich den an welchen Termin dann erinnert wird?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Winterboard ist der grösste mist, das will ich ned mal auf meinem "schnellen" 3Gs.

Wieso das denn? Ich finde gerade Winterboard im Vergleich zu Summerboard und Customize damals extrem komfortabel. Auch wenn man halt manchmal noch z.B. die Icons manuell anpassen muss...
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
also ich bin von winterboard auch wieder weg. das iPhone wurde deutlich instabiler und auch langsamer. und es gab andere tools die mir ausreichten und alles das machten welches auch winterboard in einem tool konnte. aber zum preis der instabilität.....
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Ich habe Notifier installiert und dann nur noch die "libstatusbar" für 4.0 aus der BigBoss-Repo.
Icons werden angezeigt (bis auf das "Stumm"-Icon).
Geht bei mir, auch ohne WB!

Hi, wo finde ich in Cydia diese "libstatusbar"??? Ich such mich schon wuschig :((
Danke
 

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
ich habe derzeit auch nur notifier drauf allerdings vermisse ich statusnotifier finde ich irgendwie besser
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Was ist an statusnotifier besser oder anders?

Was ich auch noch nicht kapiert habe ist die Anzeige der Symbole. Bei einem Termin der mir auf dem Lockscreen schon angezeigt wird, bekomm ich dann ein Kalendersymbol angezeigt. Das geht erst weg wenn ich den Kalender aufrufe. Allerdings weiß ich damit doch nicht welcher Termin das war??
 
Zuletzt bearbeitet:

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
wie bekomme ich die kleine rote "1" über meinem Cydiaapp weg? Habe alles aktuallisiert? an was kann es noch liegen?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
wie bekomme ich die kleine rote "1" über meinem Cydiaapp weg? Habe alles aktuallisiert? an was kann es noch liegen?
eventuell nochmal cydia öffnen und wieder per hometaste rausgehen! ist immer so ein bug nach dem aktualisieren verschiedener dinge in cydia
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Weiß jemand ob es möglich ist, die Standard iOS Meldungen zu unterdrücken? z.B. missed call & sms im Lockscreen? So dass ich nur noch die Icons von Notifier sehe?