• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Status Notifier iOS4

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also der Notifier läuft bei mir so halb.
Die Erinnerungssymbole im Statusbar sind da, aber die mehrmaligen Wiederholungen gehen nicht.

@ gregor_24: Geht das bei dir?
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Ich habe Notifier installiert und dann nur noch die "libstatusbar" für 4.0 aus der BigBoss-Repo.
Icons werden angezeigt (bis auf das "Stumm"-Icon).
Geht bei mir, auch ohne WB!


Danke für die Info, hab mich schon gewundert warum es nicht funktioniert bei mir.
Nachdem ich dann libstatusbar installiert hab, läufts wunderbar unter 4.0.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Also ich hab mich eigentlich nur für die Symbole interessiert und hab es erst seit gestern am laufen.
Aber ich habe heute Nacht um 2 Uhr ne SMS bekommen und heute morgen als ich aufgestanden bin ertönte der SMS - ton, es war gegen 8 Uhr.

In welchen Abständen und wie lange sollte die Alarm-wiederholung aktiv sein?
werd mal darauf achten.....
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das stellst doch selber in den Einstellungen ein. Drück mal auf rechts oben auf den Schraubenschlüssel.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Ja das wusste ich schon, aber da kann man doch keine zeitabstände festlegen, oder bin ich blind?

Wie auch immer, 6 std nachdem ich eine sms empfangen hab, hat es immer noch geklingelt.
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Bei mir gingen zwar die Symbole vom Notifier, aber nicht die akustischen Wiederholungen. Ich habe Notifier wieder deinstalliert und warte nun ab, bis es richtig unter iOS4 läuft.
Für die Anzeige der Meldungen nutze ich jetzt Lockinfo. Werden dann zwar nicht in der Statusleiste angezeigt, aber hauptsache ich bekomme diese überhaupt angezeigt.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wieso das denn? Ich finde gerade Winterboard im Vergleich zu Summerboard und Customize damals extrem komfortabel. Auch wenn man halt manchmal noch z.B. die Icons manuell anpassen muss...

Mein wissen geht etwas tiefer in die Materie, jetzt nicht wie Winterboard programmiert ist sondern eher wo ich was im Filesystem finde.
Hintergrundbild ist ja eh kein Ding mehr seit iOs4, wobei ich das eh nie brauchte.
Was ich immer mache ist, SMS- und Klingeltöne und das Dock Bild von hand austauschen. So hab ich nichts was das für mich machen muss und mir meinen geliebten Ram wegfrisst :p

Andere Icons für meine Apps hab ich noch nie genutzt, aber selbst diese kann man ja schon direkt in der ipa austauschen.



Also bei mir hat es mit dem Link auf der ersten Seite Winterboard installiert, ich habs danach runtergeschmissen und gemerkt das es trotzdem läuft. Nach der deinstallation blieb nämlich das App "Reminder" noch da. Dieses scheint die ganze Arbeit zu übernehmen :) auch wenn ich es nicht unter "Pakete" in Cydia finden kann, vermutlich ist es im Paket "Notifier" enthalten gewsen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich nutze notifier+ , dabei funktioniert sogar das silent Symbol unter iOS 4.1
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Ich hab auch Notifier+, aber die Remind Funktion bei SMS funktioniert bei mir nicht unter 4.0