1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startvolume-Eintrag in Systemsteuerung geht immer wieder verloren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerdenMacliebt, 23.11.09.

  1. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    195
    Ich habe unter 10.6.x über Bootcamp eine Windows-Partion eingerichtet. Als Startvolume habe ich in den Systemeinstellungen das Mac-Volume ausgewählt. Dieser Eintrag geht aber immer wieder verloren. (Siehe Bildschirmfotos!) Unter Leopard 10.5.x war das meiner Erinnerung nach nicht der Fall. Kennt jemand die Ursache dafür? Ist es ein Bug in Snow Leopard?
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist weder ein Bug, noch geht irgendwas verloren. Das ausgewählte Startvolume wird nur farbig unterlegt wenn das Schloß aufgesperrt ist.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen