1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startup Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rellob, 19.05.08.

  1. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute, hab heute ein Bild gesehen, da waren beim anschalten des I-Phones auf dem Startbildschirm die Kalendereinträge und so zu sehen![FONT=&quot]

    Jetzt meine Frage: wie bekomme ich so einen Startup Bildschirm hin? Gibt es dafür ein spezielles App? Wäre schon ne feine Sache wenn man den Terminkalender beim anschalten sehen würde! Danke für viele Posts!

    Grüße
    [/FONT]
     
  2. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
  3. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    [​IMG] Hier nochmal das Bild!!!
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @iDoc: Danke, ist genau das was ich suche! Ist das ding kostenlos und zu empfehlen???
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
  6. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Purchase Price: $14.99-54.95

    und welcher Preis ist jetzt der richtige? Zahle ich 14.99 oder 54.95???
     
  7. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    der Preis gilt für die Vonagent SW, dat andere ist bisher kostenlos. Oder habe ich etwas übersehen?
     
  8. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    hast recht! Aber hat schon einer von euch Erfahrungen mit der Software? Gibt es nachteile oder Bugs? Oder ist alles ok und ich kann es bedenkenlos einsetzen??
     
  9. min3z

    min3z Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    22
  10. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    iToday schaut gut aus! Bis wann soll das ganze auf den Markt kommen??
     
  11. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Es gibt es schon. Leider hat es aber ab und an noch ein paar Probleme. Was ich zum Beispiel festgestellt habe das wenn du an einem Tag 2 Geburtstage hast, das er dann einen von den beiden einfach einen Tag später anzeigt. Sonst stört mich der Video Hintergrund ein wenig. Aber das werden viele sicher erst recht mögen. Ist nur meine persönliche Meinung.

    für mehr Infos schaue einfach mal hier:
    http://www.appleiphoneschool.com/2008/05/18/itoday-20/

    Ich persönlich finde IntelliScreen besser! Siehe auch noch mal hier:
    http://www.appleiphoneschool.com/2008/05/19/intelliscreen-081/

    Mfg Daniel
     
  12. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    IntelliScreen ist zwar Beta,und gab wohl bei einigen Benutzern en paar Probleme,aber ich kanns auch nur weiterempfehlen,läuft bei mir einwandfrei.
     
  13. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Kann mir mal einer von euch eine Source hinschreiben auf der ich itoday ziehen kann? Bin vielleicht zu blöd oder so, aber ich finde es leider nicht :)

    Danke schonmal! Grüße
     
  14. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
  15. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @huna: Danke!
     

Diese Seite empfehlen