Startup Bildschirm

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute, hab heute ein Bild gesehen, da waren beim anschalten des I-Phones auf dem Startbildschirm die Kalendereinträge und so zu sehen![FONT=&quot]

Jetzt meine Frage: wie bekomme ich so einen Startup Bildschirm hin? Gibt es dafür ein spezielles App? Wäre schon ne feine Sache wenn man den Terminkalender beim anschalten sehen würde! Danke für viele Posts!

Grüße
[/FONT]
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
attachment.php
Hier nochmal das Bild!!!
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@iDoc: Danke, ist genau das was ich suche! Ist das ding kostenlos und zu empfehlen???
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Purchase Price: $14.99-54.95

und welcher Preis ist jetzt der richtige? Zahle ich 14.99 oder 54.95???
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
der Preis gilt für die Vonagent SW, dat andere ist bisher kostenlos. Oder habe ich etwas übersehen?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
hast recht! Aber hat schon einer von euch Erfahrungen mit der Software? Gibt es nachteile oder Bugs? Oder ist alles ok und ich kann es bedenkenlos einsetzen??
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
iToday schaut gut aus! Bis wann soll das ganze auf den Markt kommen??
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
iToday schaut gut aus! Bis wann soll das ganze auf den Markt kommen??

Es gibt es schon. Leider hat es aber ab und an noch ein paar Probleme. Was ich zum Beispiel festgestellt habe das wenn du an einem Tag 2 Geburtstage hast, das er dann einen von den beiden einfach einen Tag später anzeigt. Sonst stört mich der Video Hintergrund ein wenig. Aber das werden viele sicher erst recht mögen. Ist nur meine persönliche Meinung.

für mehr Infos schaue einfach mal hier:
http://www.appleiphoneschool.com/2008/05/18/itoday-20/

Ich persönlich finde IntelliScreen besser! Siehe auch noch mal hier:
http://www.appleiphoneschool.com/2008/05/19/intelliscreen-081/

Mfg Daniel
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
IntelliScreen ist zwar Beta,und gab wohl bei einigen Benutzern en paar Probleme,aber ich kanns auch nur weiterempfehlen,läuft bei mir einwandfrei.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Kann mir mal einer von euch eine Source hinschreiben auf der ich itoday ziehen kann? Bin vielleicht zu blöd oder so, aber ich finde es leider nicht :)

Danke schonmal! Grüße