1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Startseiten Kalender geht falsch

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von .holger, 15.01.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Heute ist zwar Freitag, aber nicht der 14. sondern der 15.
    Außerdem würde ich es gut finden, wenn der Start der Woche auf den Montag gelegt wird, der Kalender also Montags eine neue Zeile beginnt…
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.787
    Sollte im "Kontrollzentrum-Foren-Einstellungen ändern", im unteren Drittel die Einstellung "Wochentag" sein.

    Ich habe dort auf Montag gestellt, aber der Kalender fängt trotzdem bei Sonntag an

    Ich bekomme dazu im Kalender 3 Tage (DO/FR/SA) rot angezeigt, der Zweck erschließt sich mir nicht so wirklich.
    Der aktuelle Tag wird leider auch nicht optisch hervorgehoben.
    Außerdem zeigt der Kalender den 15. als Samstag an.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das sind die Tage, an denen News eingetragen wurden. Also an nicht-hervorgehobenen Tagen, wurde auf der Startseite nichts neues eingetragen…
     

Diese Seite empfehlen