• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Startseiten Kalender geht falsch

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Heute ist zwar Freitag, aber nicht der 14. sondern der 15.
Außerdem würde ich es gut finden, wenn der Start der Woche auf den Montag gelegt wird, der Kalender also Montags eine neue Zeile beginnt…
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sollte im "Kontrollzentrum-Foren-Einstellungen ändern", im unteren Drittel die Einstellung "Wochentag" sein.

Ich habe dort auf Montag gestellt, aber der Kalender fängt trotzdem bei Sonntag an

Ich bekomme dazu im Kalender 3 Tage (DO/FR/SA) rot angezeigt, der Zweck erschließt sich mir nicht so wirklich.
Der aktuelle Tag wird leider auch nicht optisch hervorgehoben.
Außerdem zeigt der Kalender den 15. als Samstag an.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich bekomme dazu im Kalender 3 Tage (DO/FR/SA) rot angezeigt, der Zweck erschließt sich mir nicht so wirklich.
Das sind die Tage, an denen News eingetragen wurden. Also an nicht-hervorgehobenen Tagen, wurde auf der Startseite nichts neues eingetragen…