1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startseite im neuen Tab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cybermat, 05.12.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    hab bisher leider nix zu dem Thema gefunden, ich kann aber irgendwie nicht glauben, das es nicht geht:

    Wie schaffe ich es, dass Safari (3.x) in einem neuen Tab meine Startseite anzeigt?

    Mat
     
  2. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Du kannst oben in der Leiste (Darstellung > Symbolleiste anpassen) den HOME-Button in das Fenster ziehen. Dann musst du nur einmal zu klicken und du bist auf deiner Startseite. Meines Wissens klappt das was du meinst mit Opera, oder?
    Aber so wie du das schilderst, tut mir leid, keine Ahnung. :(
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Apfeltaste gedrückt halten, dann mit der Maus -->Verlauf-->Startseite...

    Auch dabei die Apfeltaste gedrückt halten und es wird in einem neuem Tab geöffnet.
     
  4. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hm, nein das meinte ich nicht. Ich habe den Homebutton schon in der Symbolleiste, aber es muss doch möglich sein, die Startseite sofort anzuzeigen, ohne weiter Klicks oder Shortcuts.
    Bisher habe ich nur Firefox verwendet, bei dem solche Tab-Einstellungen (mit entsprechenden Plugins) eine Selbstverständlichkeit sind. Jetzt wollte ich mal wieder Safari eine Chance geben, vor allem da dieser schneller ist und nicht so einen Speicherhunger hat. Beim umstieg von FF auf Safari muss man ja leider schon auf sehr viele Annehmlichkeiten verzichten, die der FF bietet, aber zumindest solche grundlegenden Dinge hätte ich Safari schon zugetraut....
     
  5. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Such mal nach Plug-Ins, schreib Apple Feedback, schreib Steve einen Mail :-D
    Oder benutz wieder FF...
     
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen,
    Gibt es die Möglichkeit beim Start von Safari mehrere Tabe mit unterschiedlichen Seiten automatisch öffnen zu lassen? Also das Safari beim öffnen automatisch mehrere Tabs mit unterschiedlichen Seiten öffnet?

    MfG Tissi
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    nein, das geht nicht automatisch. du kannst zwar mehrer links in tabs gleichzeitig öffnen, aber das benötigt einen klick.
     
  8. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen,
    Danke das echt nen Punkt wo Nachholbedarf besteht.

    MfG Tissi
     

Diese Seite empfehlen