• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[iPad Pro 12,9"] Startet bei Benutzung ständig neu

stylomarkus92

Erdapfel
Mitglied seit
10.06.18
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iPad Pro. Alles fing damit an, dass die Akkuanzeige angefangen hatte zu spinnen. Nach einem Neustart wurde immer zuerst eine Ladung von 1% angezeigt, erst nach einigen Minuten wechselte die Anzeige zur tatsächlichen Ladung Vor zwei Tagen fing es dann an, dass das Gerät bei Benutzung alle paar Minuten neu startet. Das Problem mit der fehlerhaften Akkuanzeige besteht weiterhin. Ist das iPad an einen PC angeschlossen macht es keinen Neustart, auch wenn ich es nach einem Neustart nicht benutze bleibt es an.
Soft Reset, Zurücksetzen über das iPad und über iTunes habe ich schon versucht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Bei Apple wollten die das Gerät gleich tauschen.

Liebe Grüße
Markus
 

Niceshoot

Jerseymac
Mitglied seit
14.09.12
Beiträge
459
Dann lass es bei Apple tauschen. Da würde ich persönlich gar nicht lange drüber nachdenken.
 

Wuchtbrumme

Welschisner
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
11.779
Wiederhergestellt ohne Backup einspielen auch schon versucht (ohne Backup ist wichtig)?

Wenn ja und wenn noch Garantie besteht, bei Apple vorstellig werden.
 

stylomarkus92

Erdapfel
Mitglied seit
10.06.18
Beiträge
2
Dann lass es bei Apple tauschen. Da würde ich persönlich gar nicht lange drüber nachdenken.
Wenn Apple da Kei Ne 650€ für nehmen würde wäre das auch kein Problem ...

Wiederhergestellt ohne Backup einspielen auch schon versucht (ohne Backup ist wichtig)?

Wenn ja und wenn noch Garantie besteht, bei Apple vorstellig werden.
Nein das versuche ich noch.

Wiederhergestellt ohne Backup einspielen auch schon versucht (ohne Backup ist wichtig)?

Wenn ja und wenn noch Garantie besteht, bei Apple vorstellig werden.
Hab es eben versucht, aber es startet sogar während dem einrichten neu. Werde es wohl doch mal zum reparieren schicken, aber nicht zu Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niceshoot

Jerseymac
Mitglied seit
14.09.12
Beiträge
459
Ich bin von ausgegangen das es neu ist.
Wie alt ist es denn?