[iPad Pro 12,9"] Startet bei Benutzung ständig neu

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von stylomarkus92, 10.06.18.

1. stylomarkus92

stylomarkus92 Erdapfel

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iPad Pro. Alles fing damit an, dass die Akkuanzeige angefangen hatte zu spinnen. Nach einem Neustart wurde immer zuerst eine Ladung von 1% angezeigt, erst nach einigen Minuten wechselte die Anzeige zur tatsächlichen Ladung Vor zwei Tagen fing es dann an, dass das Gerät bei Benutzung alle paar Minuten neu startet. Das Problem mit der fehlerhaften Akkuanzeige besteht weiterhin. Ist das iPad an einen PC angeschlossen macht es keinen Neustart, auch wenn ich es nach einem Neustart nicht benutze bleibt es an.
    Soft Reset, Zurücksetzen über das iPad und über iTunes habe ich schon versucht.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? Bei Apple wollten die das Gerät gleich tauschen.

Liebe Grüße
    Markus

2. Niceshoot

Niceshoot Antonowka

Dann lass es bei Apple tauschen. Da würde ich persönlich gar nicht lange drüber nachdenken.

3. Wuchtbrumme

Wuchtbrumme Gravensteiner

Wiederhergestellt ohne Backup einspielen auch schon versucht (ohne Backup ist wichtig)?

Wenn ja und wenn noch Garantie besteht, bei Apple vorstellig werden.

4. stylomarkus92

stylomarkus92 Erdapfel

Wenn Apple da Kei Ne 650€ für nehmen würde wäre das auch kein Problem ...

Nein das versuche ich noch.

Hab es eben versucht, aber es startet sogar während dem einrichten neu. Werde es wohl doch mal zum reparieren schicken, aber nicht zu Apple

#4 stylomarkus92, 10.06.18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.18
  5. Niceshoot

Niceshoot Antonowka

Ich bin von ausgegangen das es neu ist.
    Wie alt ist es denn?