• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Neu hinzugefügt Starseite News-Feed gleicht sich nicht korrekt mit Forum ab + Kommentar nicht möglich

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

der News-Feed auf dieser Seite:

http://www.apfeltalk.de/forum/content/

gleicht sich nicht korrekt ab. Auf der Startseite stehen z.B. nur "5 Kommentare" siehe Artikel:

"[UPDATE] Gesucht: iSlate - tot oder lebendig gegen Belohnung", hier:


Dabei gibt es schon ca. 48 Antworten, hier:
+ Ich kann von der Startseite aus
nicht kommentieren, bzw. der Button reagiert nicht.

Gruß,
Fabian
 
Ich sehe unter dem iSlate Artikel ueberhaupt keine Kommentare (von der Startseite aus, aus dem Forum schon). Bei dem "Gelandet" -Artikel dagegen sehe ich die Kommentare auch von der Startseite.
 
Ich sehe unter dem iSlate Artikel ueberhaupt keine Kommentare (von der Startseite aus, aus dem Forum schon). Bei dem "Gelandet" -Artikel dagegen sehe ich die Kommentare auch von der Startseite.

Ich auch ! Die 5 Kommentare bei dem iSlate Artikel sehe ich auch nicht, nur eben der Hinweis, dass anscheinend 5 Kommentare existieren. Kannst du denn von der Startseite aus kommentieren? Oder verweigert dir der Button die Absendung deines Beitrages?
 
Ich komme bis zum Kommentarfenster, kann was eingeben, aber nix abschicken. Der Button leuchtet zwar auf wenn ich mit der Maus drüber fahre, aber es passiert nix beim klicken.
 
Ich habe den Artikel editiert, bzw. ein Update eingepflegt. Dadurch haben wir alle comments 'ausgeblendet' und ich mich selbst von der Startseite ausgeschlossen. Ich würde meinen, wir haben einen dicken Bug gefunden :)
 
@ Bitwalker: Genau das passiert bei mir !

@ Christian: Ich denke das Apfeltalk-Team wird in der nächsten Zeit die passenden Pestizide Insektizide? für diesen Bug finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RSS-Feed wurde mit 4.0.2 vollständig überarbeitet.