Neu hinzugefügt Starseite News-Feed gleicht sich nicht korrekt mit Forum ab + Kommentar nicht möglich

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

der News-Feed auf dieser Seite:

http://www.apfeltalk.de/forum/content/

gleicht sich nicht korrekt ab. Auf der Startseite stehen z.B. nur "5 Kommentare" siehe Artikel:

"[UPDATE] Gesucht: iSlate - tot oder lebendig gegen Belohnung", hier:


Dabei gibt es schon ca. 48 Antworten, hier:
+ Ich kann von der Startseite aus
nicht kommentieren, bzw. der Button reagiert nicht.

Gruß,
Fabian
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich sehe unter dem iSlate Artikel ueberhaupt keine Kommentare (von der Startseite aus, aus dem Forum schon). Bei dem "Gelandet" -Artikel dagegen sehe ich die Kommentare auch von der Startseite.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich sehe unter dem iSlate Artikel ueberhaupt keine Kommentare (von der Startseite aus, aus dem Forum schon). Bei dem "Gelandet" -Artikel dagegen sehe ich die Kommentare auch von der Startseite.

Ich auch ! Die 5 Kommentare bei dem iSlate Artikel sehe ich auch nicht, nur eben der Hinweis, dass anscheinend 5 Kommentare existieren. Kannst du denn von der Startseite aus kommentieren? Oder verweigert dir der Button die Absendung deines Beitrages?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich komme bis zum Kommentarfenster, kann was eingeben, aber nix abschicken. Der Button leuchtet zwar auf wenn ich mit der Maus drüber fahre, aber es passiert nix beim klicken.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe den Artikel editiert, bzw. ein Update eingepflegt. Dadurch haben wir alle comments 'ausgeblendet' und ich mich selbst von der Startseite ausgeschlossen. Ich würde meinen, wir haben einen dicken Bug gefunden :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@ Bitwalker: Genau das passiert bei mir !

@ Christian: Ich denke das Apfeltalk-Team wird in der nächsten Zeit die passenden Pestizide Insektizide? für diesen Bug finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der RSS-Feed wurde mit 4.0.2 vollständig überarbeitet.