• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StarCraft II Beta start diesen Monat

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hey Leute,
alle die es interessiert: Die SC2 Beta startet diesen Monat. :)

Diese Info kam heute von Blizzard beim heutigem Conference Call:
http://investor.activision.com/events.cfm

In der PDF steht:
"StarCraft II beta testing ready to launch this month"

Die Beta soll laut Xordiah, 4 - 6 Monate dauern.

Oh yeah endlich - ich freu mich :cool:
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Auch eben gelesen.
Freu mich da auch wie nen kleines Kind drauf!

Wie entscheidet sich wer da mitmachen darf?
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Man muss sich im Blizzard Account für die Beta registrieren.
Wenn man glück hat bekommt man dann eine E-Mail mit einem Beta Key.

Ansonsten konnte man Beta Keys auf der BlizzCon bekommen und man konnte welche bei so einem Comic Wettbewerb gewinnen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Na dann hoffen wir mal, wäre zu geil, wobei ich kaum hoffe bei meinem lieben MB. *schnief*
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich freue mich ebenfalls riesig und verschlinge jede News zu Starcraft 2, auch das Battle.net v2.0 wird ein absoluter Knaller wenn man sich das Präsentationsvideo anschaut. Ebenfalls freue ich mich auf den sehr guten Map-Editor, da werden wieder feine Karten für kleine Lans gebaut! :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es gibt in diesem Forum sicherlich ein paar Leute die gerade so viele Jahre alt sind wie wir auf dieses Spiel gewartet haben. In Südkorea ist StarCraft übrigens eine Art Volkssport mit eigenen Ligen, Fernsehübertragungen, Fans und Spielern, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Bei dieser Beta kann man ja nur hoffen, die Chance dagegen ist relativ gering. Weiß jemand wann die öffentliche Beta erscheint oder ob eine erscheint?
Die Systemvoraussetzungen sind ja für Windows angeblich:
CPU: 1,3 ghz pentium 4
RAM: 512 MB
Grafik: 32 MB VRAM + Direct X7
HDD: 15 GB

Wenn sich das nicht großartig ändert, komme ich mit meinem MacBook in den Genuss maximaler Grafikeinstellungen :)
Da StarCraft 2 auch für den Mac erscheint, freue ich mich ganz besonders auf das Spiel ;)
Bei amazon kann man das Spiel für 59,99€ vorbestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Die Systemvoraussetzungen wurden noch gar nicht bekannt gegeben.
Es soll übrigens DirectX 10 unterstützen werden. Das DirectX 7 ausreicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich werd auf die Collector's Edition warten :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Hier wurde es für die Beta genannt. Das war auch das, was ich geschrieben habe. Wie gesagt kann sich da ja noch etwas verändern, aber auf einem MacBook wird das Spiel wohl sehr gut laufen, wenn die Portierung gut wird, was man bei BLizzard ja erwarten kann, jedenfalls habe ich nie gehört, dass WarCraft und Co unter OSX mehr Ressourcen ziehen als unter Windows.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Wenn Du das Update auf der Seite ansiehst, wirst Du sehen dass die Systemanforderungen nicht stimmen.
Es wird auch auf vielen Seiten berichtet, dass Blizzard diese Angaben dementiert hat. Die Angaben stammen ursprünglich von einem spanischen Magazin, welches die Daten rein spekulativ gegeben hat.

Ich denke aber auch, dass die Anforderung nicht zu hoch sein wird. Wenn dem so währe, könnten nicht all zu viele Mac User das Spiel spielen.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Wirklich? Das habe ich nicht gewusst, tut mir leid. Aber, wie gesagt, glaube ich, dass StarCraft 2 auf einem MacBook ordentlich laufen wird.
Ich freue mich schon wie ein Zergkönig auf das Spiel ;)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Davon gehe ich mal stark aus.
Wenn dem nicht so wäre, siehts bei mir auch nicht gerade rosig aus ;)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Das macht Blizzard aber in der Regel immer so, das ist ja allgemein bekannt!