1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarCraft II Beta start diesen Monat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von manromen, 10.02.10.

  1. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Hey Leute,
    alle die es interessiert: Die SC2 Beta startet diesen Monat. :)

    Diese Info kam heute von Blizzard beim heutigem Conference Call:
    http://investor.activision.com/events.cfm

    In der PDF steht:
    "StarCraft II beta testing ready to launch this month"

    Die Beta soll laut Xordiah, 4 - 6 Monate dauern.

    Oh yeah endlich - ich freu mich :cool:
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Auch eben gelesen.
    Freu mich da auch wie nen kleines Kind drauf!

    Wie entscheidet sich wer da mitmachen darf?
     
  3. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Man muss sich im Blizzard Account für die Beta registrieren.
    Wenn man glück hat bekommt man dann eine E-Mail mit einem Beta Key.

    Ansonsten konnte man Beta Keys auf der BlizzCon bekommen und man konnte welche bei so einem Comic Wettbewerb gewinnen.
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Na dann hoffen wir mal, wäre zu geil, wobei ich kaum hoffe bei meinem lieben MB. *schnief*
     
  5. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Ich freue mich ebenfalls riesig und verschlinge jede News zu Starcraft 2, auch das Battle.net v2.0 wird ein absoluter Knaller wenn man sich das Präsentationsvideo anschaut. Ebenfalls freue ich mich auf den sehr guten Map-Editor, da werden wieder feine Karten für kleine Lans gebaut! :D
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Es gibt in diesem Forum sicherlich ein paar Leute die gerade so viele Jahre alt sind wie wir auf dieses Spiel gewartet haben. In Südkorea ist StarCraft übrigens eine Art Volkssport mit eigenen Ligen, Fernsehübertragungen, Fans und Spielern, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
     
  7. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Bei dieser Beta kann man ja nur hoffen, die Chance dagegen ist relativ gering. Weiß jemand wann die öffentliche Beta erscheint oder ob eine erscheint?
    Die Systemvoraussetzungen sind ja für Windows angeblich:
    CPU: 1,3 ghz pentium 4
    RAM: 512 MB
    Grafik: 32 MB VRAM + Direct X7
    HDD: 15 GB

    Wenn sich das nicht großartig ändert, komme ich mit meinem MacBook in den Genuss maximaler Grafikeinstellungen :)
    Da StarCraft 2 auch für den Mac erscheint, freue ich mich ganz besonders auf das Spiel ;)
    Bei amazon kann man das Spiel für 59,99€ vorbestellen!
     
    #7 dubiosis, 11.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.10
  8. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Die Systemvoraussetzungen wurden noch gar nicht bekannt gegeben.
    Es soll übrigens DirectX 10 unterstützen werden. Das DirectX 7 ausreicht, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich werd auf die Collector's Edition warten :)
     
  9. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Hier wurde es für die Beta genannt. Das war auch das, was ich geschrieben habe. Wie gesagt kann sich da ja noch etwas verändern, aber auf einem MacBook wird das Spiel wohl sehr gut laufen, wenn die Portierung gut wird, was man bei BLizzard ja erwarten kann, jedenfalls habe ich nie gehört, dass WarCraft und Co unter OSX mehr Ressourcen ziehen als unter Windows.
     
  10. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Wenn Du das Update auf der Seite ansiehst, wirst Du sehen dass die Systemanforderungen nicht stimmen.
    Es wird auch auf vielen Seiten berichtet, dass Blizzard diese Angaben dementiert hat. Die Angaben stammen ursprünglich von einem spanischen Magazin, welches die Daten rein spekulativ gegeben hat.

    Ich denke aber auch, dass die Anforderung nicht zu hoch sein wird. Wenn dem so währe, könnten nicht all zu viele Mac User das Spiel spielen.
     
  11. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Wirklich? Das habe ich nicht gewusst, tut mir leid. Aber, wie gesagt, glaube ich, dass StarCraft 2 auf einem MacBook ordentlich laufen wird.
    Ich freue mich schon wie ein Zergkönig auf das Spiel ;)
     
  12. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Davon gehe ich mal stark aus.
    Wenn dem nicht so wäre, siehts bei mir auch nicht gerade rosig aus ;)
     
  13. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Das macht Blizzard aber in der Regel immer so, das ist ja allgemein bekannt!
     
  14. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    #14 manromen, 18.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.10

Diese Seite empfehlen