• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

StarCraft 2 kommt am 27. Juli [Update 2]

n_x

Granny Smith
Registriert
19.10.09
Beiträge
14
auch grad gesehen...ziemlich gut!
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ging relativ zügig. War überrascht. Aber werde es nun wieder löschen, da es schlicht nicht mein Geschmack ist.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Ich werde es nicht kaufen, da ich ein absoluter Lappen in diesem Spiel bin. Die Konkurrenz ist viel zu hart.

dann spiel mit mir! ich bin so schlecht...aber es macht trotzdem spass. die leute die jeden mouseklick genau berechnen und mega schnell sind schmecken mir auch nicht. ich spiele lieber gemütlich mit freunden. es nicht so gut zu können ist doch noch kein grund :)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Key bekommt man doch von Amazon regelrecht hinterher geschmissen. :)

allerdings - die reine vorbestellung reicht ^^ hoffentlich werden sie das bei d3 genauso handhaben...amazon hat sogar in einer infomail an alle user damit geworben, kostenlos beta-keys zu verteilen. interessante vermarktungsstrategie. blizzard muss sehr überzeugt von sc2 sein, denn wenn das game nicht passt, verlieren sie durch diese beta-runde jede menge potenzielle käufer.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
StarCraft 2

Geil! Ich freue mich schon auf das Game! :) Ich bin mal auf die endgültigen Systemanforderungen gespannt, denn auf meinem Mac wird auf auf vollen Details sicher nicht flüssig laufen. :( Aber Ende des Jahres wollte ich mir eh einen neuen Mac zulegen. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kurz Info:
Die Mac Beta läuft super. Kann echt nicht klagen. Das Spiel spielt sich wie StarCraft 1 - die Grafik ist natürlich besser, aber z.B. erinnern die Sounds noch an den ersten Teil - ich glaub die wurden teilweise 1:1 übernommen. Warum Blizzard über 10 Jahre für diesen Teil gebraucht hat weiß ich echt nicht.
Ansonsten ist's ein schönes Echtzeitstrategiespiel, das auf meinem MBP (late 2008 mit 4 GB Arbeitsspeicher) mit der aktivierten GeForce 9600M GT echt gut läuft.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Der Teufel steckt im Detail - die zehn Jahre Entwicklung haben sich meines Erachtens nach gelohnt. Auch wenn ich leider wieder feststellen musste, dass nach wenigen Wochen Beta-Test online schon wieder "fast" nur Pros unterwegs sind :( Für mich wird daher bei Veröffentlichung wohl wieder einmal nur der Singleplayer interessant sein.

Spaß macht es aber dennoch!
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ich finde es gut, dass es ein Spielfindungs Algorithmus gibt, der das Spielkönnen mit berücksichtigt. Bin bisher noch nicht aufs übelste überrannt worden, obwohl ich auch nicht grad ein guter Spieler bin ^^

Das wird bei Release bestimmt sogar noch besser.
StarCraft I habe ich nie gerne online gespielt, weil man da einfach keine Chancen hat ^^
 

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
Hallo,

hat jemand ein Macbook C2D mit GMA schon getestet???

Viele Grüße, Karsten
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Sooo, da nun endlich die Macbeta raus ist, such ich nach nem Spielpartner...ich find zwar immo WC3TFT noch besser, aber jenes hab ich au im griff :) SCI hab ich nie gezockt, aber nun SCII =D

Also wenn wer Bock hat, meldet euch :)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Hab früher mal von dem Spiel gehört. Naja mal abwarten, Tests begutachten, genau Systemvoraussetzungen studieren, und Tee trinken.:)