• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

StarCraft 2 kommt am 27. Juli [Update 2]

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auf eine in Deutschland verfügbare Betaversion von StarCraft 2 für den Mac warten wir noch immer, da kündigt Blizzard Entertainment die fast weltweite Veröffentlichung des fertigen Produkts für den 27. Juli an. Sowohl für Mac, als auch für den PC, wird das Spiel an diesem Tag erscheinen. Für die Fortsetzung des beliebten Echtzeitstrategiespiels wurde der Onlineservice Battle.net neu gestaltet, die Systemanforderungen des Spiels an die Apple Computer sind jedoch noch nicht bekannt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite zu dem Spiel.[PRBREAK][/PRBREAK]

[Update] Tief in den Supportseiten von Blizzard sind die Systemanforderungen zu finden. Vorausgesetzt ist ein Mac mit Intel Prozessor (Taktung nicht angegeben), 2GB Arbeitsspeicher, 12 GB Festplattenplatz, NVIDIA oder ATI Grafikkarte, so wie mindestens Mac OS X 10.5.8. Diese Angaben können sich bis zum Verkaufsstart jedoch noch ändern.

[Update 2 - 05.05.] Inzwischen ist die deutsche Beta für Mac OS X verfügbar.


Anhang anzeigen 62110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich werde es nicht kaufen, da ich ein absoluter Lappen in diesem Spiel bin. Die Konkurrenz ist viel zu hart.
 

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Das Spiel ist genial... habe die Beta inklusive Key und bin von Grafik und Gameplay absolut beeindruckt. Werde es mir definitiv zulegen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei StarCraft 1 war ich unschlagbar :) Wenn ich Zeit hätte zu spielen würde ich es mir holen… aber ich spiel schon seit nem halben Jahr an Metroid Prime 1 (Wii) rum und hab grad mal 12% oder so…
 

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Hehe.. ja, das stimmt schon, wenn man da nicht schon bei der Beta mitgespielt hat, dann sind einem die Freaks da haushoch überlegen. Aber egal, Spaß macht es trotzdem :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich will auch so einen straffen Kampfanzug, wie der Marine auf dem Bild, haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
hmm MadMo, hab gehört sie haben sich nur auf SCII konzentriert, also so gut wie, und halt fast garnicht auf D3 =(...

Diablo III ist übergeil und ich wette das dauert noch bis herbst 2012. =(
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Ja 27.Juli, aber sie sagten nicht welches Jahr...;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
welch vorfreude :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Im Battle.net kann sich den Mac-Client für die Beta ab sofort herunterladen (falls man einen Key hat)!
 
Zuletzt bearbeitet: