• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starbucks-Kaffee via iPhone bezahlen

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Mit dem Telefon bezahlen schøn und gut, aber dann doch bitte offene, transparente Standards und keine Inselløsungen.

"Bei Kette A kønnen sie mit den Telefonen a1, b1 und c1 ueber die Programme x1, x2 und x3 bezahlen, bei Kette B mit den Telefonen a1 und d1 mit den Programmen x4 (ab rev. 1.5) und x5, bei Laden C..."

Bloss nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Mit dem Telefon bezahlen schøn und gut, aber dann doch bitte offene, transparente Standards und keine Inselløsungen.

"Bei Kette A kønnen sie mit den Telefonen a1, b1 und c1 ueber die Programme x1, x2 und x3 bezahlen, bei Kette B mit den Telefonen a1 und d1 mit den Programmen x4 (ab rev. 1.5) und x5, bei Laden C..."

Bloss nicht!

Die Idee, per Mobiltelefon zu bezahlen ist auch keineswegs neu - in einigen afrikanischen Laendern (z.B. Kenia) zahlen mittlerweile mehr Leute per Telefon als per Bankverkehr (Ueberweisung). Aus meiner Sicht ist dieses Programm von Starbucks nutzlos und nur fuer die Fanboy-Fraktion interessant.

Aber wer kauft dort schon Kaffee?!
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Mag evtl in Amerika ne schöne Sache sein weil da alle 5 Meter ein Starbucks steht, aber hier in Deutschland wohl eher überflüssig. Außerdem würde des dazu führen dass man noch länger an der Kasse steht :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Stimmt, das Programm ist ebenso nutzlos, wie nervig!

Ich will es trotzdem :p
 

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
die erste app ist cool nett und hilfreich
obwohl starbucks in der innenstadt eh an allen 2 ecken ist^^
zweiteres ist glaube ich nur schnick schnack um jedem an der kasse zu zeigen das man ein iphone hat^^
denke mit karte oder bargeld geht es genauso schnell und einfach
praktisch ist es nur wenn man wegen einem dummen zufall kein geld dabei hat!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Find ich super, gleich mal ausprobieren!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Da kenn ich ein Beispiel...

Werden sie denn wirklich vereinfacht? Ich bezweifel, dass es wirklich einfacher und vor allem schneller ist, als mit dem guten alten Bargeld zu zahlen...

Technische Revolution... Das kommt dabei raus, wenn jeder irgendeine Idee als App umsetzen kann. Bsp.: ich habe im AppStore mal ein App gesehn, was immer rot-weißes Licht im Wechsel abgibt. Wozu das gut ist? Was für eine Frage! Als Fahrrad- Rücklicht! Einfach nur das iPhone hinten ans Fahrrad kleben, und ab geht die Fahrradtour!


Echt wahr. Weiß leider nicht mehr wie die App heißt. Und die hätte dann auch noch 79ct. gekostet. (Preis zur Reperatur des iPhones nach Kollision mit Asphalt nicht enthalten.)

FÜR WAS IST SO WAS GUT? WAS EIN SCHWACHSINN!

EDIT.: habe den Namen gefunden. Heisst "Bicycle Blinker"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
finde ich praktisch. Wenn das Rücklicht kaputt ist...
Steckst das iPhone in eine Silikontasche und pappst es mit Panzertape am Rad fest -> Passt.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat es schon jemand geschafft sich an seinem Account anzumelden oder die Starbucks-Card zu registrieren ? Da ich immer in die USA reise, würde das App für mich durchaus Sinn machen. Die Login-Daten die ich auf der Homepage benutze gehen aber im App nicht.