1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Dinofelis, 23.05.08.

  1. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Es scheint noch keinen Thread zu diesem Thema zu geben.

    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass bei Apple ein Trailer zu einem neuen Star Wars Film zu finden ist.

    http://www.apple.com/trailers/wb/starwarstheclonewars/




    ...der allerdings animiert ist :)

    Gefällt mir sogar ganz gut - es sieht kaum anders aus als die echten Filme. :p

    Erinnert ein wenig an ein Game, vielleicht hat Lucasfilm eine neue Form von Merchandising vor? Keine Ahnung, bin kein Gamer (aber ich mag die ersten zwei Filme - Star Wars IV und V).
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Die zwei Filme "Clone Wars" und "Clone Wars 2" gibt es soviel ich weiß schon länger auf DVD, eigentlich eine Schande für mich als Star Wars Fan es nicht genauer zu wissen bzw. zu besitzen ^^ Korrektur: Der CW1 und 2 sind nicht so gut animiert wie der hier verlinkte Film, also doch eine Neuigkeit.
     
  3. Juni884

    Juni884 Gast

    Schon gesehen, gefällt mir als Star Wars Fan besonders gut.
    Nicht verwechseln:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_Wars_(TV_Series)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(film)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(TV_series)
    Hab es in der Erscheinungsreihenfolge angeordnet.

    Ich liebe dieses Universum, es ist so gut ausgearbeitet, gerade die Bücher sind extrem lesenswert, wenn man sich auch nur ein Stückchen für interessiert. Bei den Filmen und den Serien mag ich ganz besonders die Weise, wie der Ton das Geschehen vermittelt. Die Geräusche der einzelnen Raumjäger sind schon einfach so unglaublich einzigartig, es erfüllt mich einfach mit Freude. Die Musik brauch ich gar nicht mehr erwähnen, es ist ja keine Hintergrundmusik, sie steht für sich und verzaubert den Zuschauer um so mehr.

    //Meine Meinung :D
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich hab die beide auf dvd, und das schon mindestens 3 jahre!

    allerdings ist dieser trailer scheinbar für einen ganz neuen clone-wars teil, den ich noch nicht kenne.
    die mir bekannten sind zeichentrickfilme.
     
  5. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Star Wars IV und V habe ich auch schon lange auf DVD!
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ^^ ja das wird ein kino film, ist also schon ein bischen ein anderes format. wer mehr wissen will einfach mal die archive von Starwars-Union durchschaun…
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wäre mir als Realverfilmung lieber gewesen :p.
     
  8. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    da muss ich dir zustimmen, wäre für mich auch interessanter, wenn echte schauspieler mit spielen würden ;)
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Weiss eigentlich jemand, ob jemals Star Wars Episode 7, 8 und 9 erscheinen? Ich hab nur mal gehört, dass George Lucas es dementiert hat, aber vielleicht hat sich mittlerweile wieder etwas getan?!

    Vielleicht dauert es ja wieder 16 Jahre... schön wärs zumindest! :)
     
  10. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Der neue Film ist ein Animationsfilm, der auf der Zeichentrickserie beruht. Ist eine Auskoppelung/Fortsetzung, nachdem die Serie erfolgreicher war als erwartet. Ich hab auch irgendwo den Starttermin rumliegen.

    Ursprünglich war die Star Wars Saga auf neun Teile angelegt. Nachdem der zweite und dritte Teil (heute 5 und 6) nicht so erfolgreich war, wie die Geldgeber dachten, wurde das Pojekt zunächst ganz fallen gelassen. Die jetzigen Teile 1 - 3 wurden neu projektiert im Zusammenhang mit der "Grunlagenforschung" Filme vollständig digital zu drehen. Planungen über Teil 7 - 9 liegen nicht vor und wird es wohl nicht geben.
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ehr wohl nicht.
    Schon weil ja auch die ersten drei Episoden nicht so erfolgreich und gut angesehen waren bei den Fans.
    Angeblich war mal eine Tv Serie im Gespräch, jedoch wurde dieses Projekt wohl auch wieder verworfen.
    Aber lassen wir uns überraschen.
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ja, dafür kommt jetzt wohl Anfang 09 eine TV-Serie im Clone Wars Stil... :(
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Habe mir den Clone-Wars-Film im Kino angesehen.

    Die Animationen sind natürlich klasse gemacht und gerade die Lichtschwerkämpfe kommen echt gut rüber.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat: Nur weil die Figuren nun im Comic-Stil gehalten sind, heißt das nicht, dass das Niveau entsprechend runtergeschraubt werden muss - die Dialoge zwischen Anakin und seinem Padawan z.B. sind des öfteren mehr als platt.
    Außerdem ist die Story etwas langweilig (Jabbas Sohn wird entführt und die Jedi müssen ihn retten...).

    Fazit: Optisch toll gemacht, kommt jedoch inhaltlich und auch sonst nicht an die "echten" Star Wars-Filme heran.
     
  14. NeeGee

    NeeGee Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    63
    Fangeschreie interessiert George Lucas nicht! Kling hart, ist aber Fakt. Sonst hätte er die OT untouched schon vor 4 Jahren herausgebracht. Und nicht erst jetzt! Ihm geht es nur ums Geld. Sieht er ein größerern Markt dann setzt er sich dort hinein!

    Was man aber mit fast absoluter Gewissheit sagen kann ist, dass es niemals eine 7,8 und 9te Episode geben wird! George Lucas hat sich selber dazu geäußert das die Geschichte mit Anakin begann und mit Anakin/Vader abschloss! Er begrüße zwar das EU (Expented Universe, also die Bücher) aber würde niemals einen Film darauf aufbauen!

    Mit der Serie etc. stimmt. :)


    PS: Davon ab, mit der Geschichte hat G L recht! Die Geschichte ist erzählt! Für den Rest gibt es das EU! (Wo es ein paar sehr sehr gute Geschichten gibt.):)
     

Diese Seite empfehlen