• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Star Wars

  • Ersteller Dinofelis
  • Erstellt am

Dinofelis

Gast
Es scheint noch keinen Thread zu diesem Thema zu geben.

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass bei Apple ein Trailer zu einem neuen Star Wars Film zu finden ist.

http://www.apple.com/trailers/wb/starwarstheclonewars/




...der allerdings animiert ist :)

Gefällt mir sogar ganz gut - es sieht kaum anders aus als die echten Filme. :p

Erinnert ein wenig an ein Game, vielleicht hat Lucasfilm eine neue Form von Merchandising vor? Keine Ahnung, bin kein Gamer (aber ich mag die ersten zwei Filme - Star Wars IV und V).
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Die zwei Filme "Clone Wars" und "Clone Wars 2" gibt es soviel ich weiß schon länger auf DVD, eigentlich eine Schande für mich als Star Wars Fan es nicht genauer zu wissen bzw. zu besitzen ^^ Korrektur: Der CW1 und 2 sind nicht so gut animiert wie der hier verlinkte Film, also doch eine Neuigkeit.
 

Juni884

Gast
Schon gesehen, gefällt mir als Star Wars Fan besonders gut.
Nicht verwechseln:
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_Wars_(TV_Series)
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(film)
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(TV_series)
Hab es in der Erscheinungsreihenfolge angeordnet.

Ich liebe dieses Universum, es ist so gut ausgearbeitet, gerade die Bücher sind extrem lesenswert, wenn man sich auch nur ein Stückchen für interessiert. Bei den Filmen und den Serien mag ich ganz besonders die Weise, wie der Ton das Geschehen vermittelt. Die Geräusche der einzelnen Raumjäger sind schon einfach so unglaublich einzigartig, es erfüllt mich einfach mit Freude. Die Musik brauch ich gar nicht mehr erwähnen, es ist ja keine Hintergrundmusik, sie steht für sich und verzaubert den Zuschauer um so mehr.

//Meine Meinung :D
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ich hab die beide auf dvd, und das schon mindestens 3 jahre!

allerdings ist dieser trailer scheinbar für einen ganz neuen clone-wars teil, den ich noch nicht kenne.
die mir bekannten sind zeichentrickfilme.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich hab die beide auf dvd, und das schon mindestens 3 jahre!

allerdings ist dieser trailer scheinbar für einen ganz neuen clone-wars teil, den ich noch nicht kenne.
die mir bekannten sind zeichentrickfilme.

^^ ja das wird ein kino film, ist also schon ein bischen ein anderes format. wer mehr wissen will einfach mal die archive von Starwars-Union durchschaun…
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wäre mir als Realverfilmung lieber gewesen :p.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Weiss eigentlich jemand, ob jemals Star Wars Episode 7, 8 und 9 erscheinen? Ich hab nur mal gehört, dass George Lucas es dementiert hat, aber vielleicht hat sich mittlerweile wieder etwas getan?!

Vielleicht dauert es ja wieder 16 Jahre... schön wärs zumindest! :)
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Der neue Film ist ein Animationsfilm, der auf der Zeichentrickserie beruht. Ist eine Auskoppelung/Fortsetzung, nachdem die Serie erfolgreicher war als erwartet. Ich hab auch irgendwo den Starttermin rumliegen.

Ursprünglich war die Star Wars Saga auf neun Teile angelegt. Nachdem der zweite und dritte Teil (heute 5 und 6) nicht so erfolgreich war, wie die Geldgeber dachten, wurde das Pojekt zunächst ganz fallen gelassen. Die jetzigen Teile 1 - 3 wurden neu projektiert im Zusammenhang mit der "Grunlagenforschung" Filme vollständig digital zu drehen. Planungen über Teil 7 - 9 liegen nicht vor und wird es wohl nicht geben.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Weiss eigentlich jemand, ob jemals Star Wars Episode 7, 8 und 9 erscheinen? Ich hab nur mal gehört, dass George Lucas es dementiert hat, aber vielleicht hat sich mittlerweile wieder etwas getan?!

Vielleicht dauert es ja wieder 16 Jahre... schön wärs zumindest! :)
Ehr wohl nicht.
Schon weil ja auch die ersten drei Episoden nicht so erfolgreich und gut angesehen waren bei den Fans.
Angeblich war mal eine Tv Serie im Gespräch, jedoch wurde dieses Projekt wohl auch wieder verworfen.
Aber lassen wir uns überraschen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ehr wohl nicht.
Schon weil ja auch die ersten drei Episoden nicht so erfolgreich und gut angesehen waren bei den Fans.
Angeblich war mal eine Tv Serie im Gespräch, jedoch wurde dieses Projekt wohl auch wieder verworfen.
Aber lassen wir uns überraschen.

Ja, dafür kommt jetzt wohl Anfang 09 eine TV-Serie im Clone Wars Stil... :(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Habe mir den Clone-Wars-Film im Kino angesehen.

Die Animationen sind natürlich klasse gemacht und gerade die Lichtschwerkämpfe kommen echt gut rüber.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat: Nur weil die Figuren nun im Comic-Stil gehalten sind, heißt das nicht, dass das Niveau entsprechend runtergeschraubt werden muss - die Dialoge zwischen Anakin und seinem Padawan z.B. sind des öfteren mehr als platt.
Außerdem ist die Story etwas langweilig (Jabbas Sohn wird entführt und die Jedi müssen ihn retten...).

Fazit: Optisch toll gemacht, kommt jedoch inhaltlich und auch sonst nicht an die "echten" Star Wars-Filme heran.
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Ehr wohl nicht.
Schon weil ja auch die ersten drei Episoden nicht so erfolgreich und gut angesehen waren bei den Fans.

Fangeschreie interessiert George Lucas nicht! Kling hart, ist aber Fakt. Sonst hätte er die OT untouched schon vor 4 Jahren herausgebracht. Und nicht erst jetzt! Ihm geht es nur ums Geld. Sieht er ein größerern Markt dann setzt er sich dort hinein!

Was man aber mit fast absoluter Gewissheit sagen kann ist, dass es niemals eine 7,8 und 9te Episode geben wird! George Lucas hat sich selber dazu geäußert das die Geschichte mit Anakin begann und mit Anakin/Vader abschloss! Er begrüße zwar das EU (Expented Universe, also die Bücher) aber würde niemals einen Film darauf aufbauen!

Mit der Serie etc. stimmt. :)


PS: Davon ab, mit der Geschichte hat G L recht! Die Geschichte ist erzählt! Für den Rest gibt es das EU! (Wo es ein paar sehr sehr gute Geschichten gibt.):)