• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Star Wars The Force Unleashed---MAC????

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Nur sind geschätzte 90% der kommerziellen Macspiele schlechte Cider-Ports oder sie kommen erst 1-2 Jahre nach der Windows-Version raus, etcpp... Blizzard ist da irgendwie das einzige Positivbeispiel. Es ist ja aber auch lustig wie blöd und verzweifelt die Macuser sind, dass sie sich jetzt noch CoD4/Falout 2 und co. wieder zum Vollpreis kaufen und dann so tun als ob sie was mit Videospielen am Hut hätten. Noch besser ist ja Jade Empire, das kam ursprünglich 2005 heraus und wurde dann im Frühjahr 2008 auf den Mac portiert. Ja ne aber weiter viel Spaß mit euren Billigports, Hoffnungen und co.