1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars The Force Unleashed---MAC????

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pferdeappel95, 30.06.08.

  1. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    wollte mal fragen ob einer weiss ob das neue star wars game auch für den macintosh rauskommt.auf der site von dem spiel steht nur was von pc aber ist ja oft so das sie pc version sagen und damit eigentlich die computer version meinen...wer nett wenn einer wüsste ob es auf für den mac kommt;):)o_O
     
    FlemFlem gefällt das.
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die Seite krieg ich nicht geöffnet, aber alle anderen behaupten, es wird keine PC-Version geben. Nur für Konsolen. Was das für Mac bedeutet scheint dann wohl klar.
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast


    Für Mac wird es natürlich nicht kommen.
    Für den Mac gibt es nur die besten Spiele.
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Den Spruch hab ich ja seit vielen Jahren nicht mehr gehört. ;)
     
  5. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334


    also auf der site steht was von pc version
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    PC ist aber nicht Mac ;)
     
  7. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Ist doch so gut wie sicher das das wieder nur für Windows nutzer raus kommt.
    Aber es soll ja noch Wunder geben.:p
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Blablub. Auf der Seite steht überhaupt nix, dafür auf Hundert anderen: Keine PC-Version in Planung!
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    StarWars:TheForceUnleashed soll laut den Entwicklern erst einmal nur für PS3 und XBOX360 released werden. Vielleicht arbeiten sie an einer PC-Version, aber selbst das ist unklar. Für Mac kommt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

    Mir würde es für den PC schon genügen, das Spiel sieht klasse aus. ( da werden Erinnerungen an StarWars JediKnight2:JediAcademy wach. Geiles Spiel :D)

    Grüsse
     
  10. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das Game ist auch für Wii, PS2, Nintendo DS und PSP angekündigt, zum selben Termin. Ich denke, das reicht denen.
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wirklich? Das tut mir Leid. Als ich das erste Mal von dem Spiel hörte hiess es nur für NextGen. (Okay, dann wohl auch Wii :D)

    Aber ist ja schön. Da freut sich meine PS2 und alle PS2 Emulatoren :D
     
  12. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    für die wii gibt es dann bestimmt auch so eine laserschwert halterung womit man dann beim spielen die halbe einrichtung demoliert ;) :D
     
  13. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Das Spiel wird leider nicht für PC(somit auch nicht für Mac) erscheinen.
    Schade eigentlich, wird bestimmt toll, aber hab keine Konsole.
    Aber eine kleine Hoffnung ist noch da, dass vllt. i-wann eine PC Version erscheint, hoffen kann man ja immer ;)
     
  14. Valle

    Valle Gast

    Ich bin mit D3 dann sowieso glücklich...macht doch eh mehr Spaß sich an der Wii mit Lichtschwertern zu kloppen ;)
     
  15. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    angeblich sollen noch später versionen für die psp,n-gage und iphone.ich find es persönlich unwahrscheinlich
     
  16. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    und schließlich kam es doch fürs iphone...
     
  17. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Und fürs Iphone ist es der letzte Mist...
     
  18. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Also wenn das lustig sein soll...
     
    #18 navi, 02.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  19. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Man muss auch erstmal einen Laden finden der Spiele für den Mac führt.
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Gravis.
     

Diese Seite empfehlen