Star Wars The Force Unleashed---MAC????

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
wollte mal fragen ob einer weiss ob das neue star wars game auch für den macintosh rauskommt.auf der site von dem spiel steht nur was von pc aber ist ja oft so das sie pc version sagen und damit eigentlich die computer version meinen...wer nett wenn einer wüsste ob es auf für den mac kommt;):)o_O
 
  • Like
Reaktionen: FlemFlem

Jannis M.

Gast
wollte mal fragen ob einer weiss ob das neue star wars game auch für den macintosh rauskommt.auf der site von dem spiel steht nur was von pc aber ist ja oft so das sie pc version sagen und damit eigentlich die computer version meinen...wer nett wenn einer wüsste ob es auf für den mac kommt;):)o_O


Für Mac wird es natürlich nicht kommen.
Für den Mac gibt es nur die besten Spiele.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ist doch so gut wie sicher das das wieder nur für Windows nutzer raus kommt.
Aber es soll ja noch Wunder geben.:p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
StarWars:TheForceUnleashed soll laut den Entwicklern erst einmal nur für PS3 und XBOX360 released werden. Vielleicht arbeiten sie an einer PC-Version, aber selbst das ist unklar. Für Mac kommt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Mir würde es für den PC schon genügen, das Spiel sieht klasse aus. ( da werden Erinnerungen an StarWars JediKnight2:JediAcademy wach. Geiles Spiel :D)

Grüsse
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
StarWars:TheForceUnleashed soll laut den Entwicklern erst einmal nur für PS3 und XBOX360 released werden.

Das Game ist auch für Wii, PS2, Nintendo DS und PSP angekündigt, zum selben Termin. Ich denke, das reicht denen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wirklich? Das tut mir Leid. Als ich das erste Mal von dem Spiel hörte hiess es nur für NextGen. (Okay, dann wohl auch Wii :D)

Aber ist ja schön. Da freut sich meine PS2 und alle PS2 Emulatoren :D
 

Mitglied 45517

Gast
für die wii gibt es dann bestimmt auch so eine laserschwert halterung womit man dann beim spielen die halbe einrichtung demoliert ;) :D
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Das Spiel wird leider nicht für PC(somit auch nicht für Mac) erscheinen.
Schade eigentlich, wird bestimmt toll, aber hab keine Konsole.
Aber eine kleine Hoffnung ist noch da, dass vllt. i-wann eine PC Version erscheint, hoffen kann man ja immer ;)
 

Valle

Gast
Ich bin mit D3 dann sowieso glücklich...macht doch eh mehr Spaß sich an der Wii mit Lichtschwertern zu kloppen ;)
 

Mitglied 45517

Gast
angeblich sollen noch später versionen für die psp,n-gage und iphone.ich find es persönlich unwahrscheinlich
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
und schließlich kam es doch fürs iphone...
 

Mitglied 45517

Gast
Und fürs Iphone ist es der letzte Mist...
 

Mitglied 45517

Gast
Man muss auch erstmal einen Laden finden der Spiele für den Mac führt.