1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Star Craft Broodwar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Suitapple, 10.07.08.

  1. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    Hi again!

    Ich kann seit einiger Zeit mein Star Craft nicht mehr starten. Vorher hat es problemlos gefunzt.

    Das Problem:

    Ich klicke auf das Star Craft Icon, es öffnet sich das Auswahlfenster, ich klicke ok, danach verschwindet das Fenster und danach passiert nichts mehr. Normalerweise kannte ich diese Geschichten nur von Windows :innocent:

    Weiss zufällig jemand, wie man diesen Fehler behebt? Einige Woche zuvor lief alles problemlos!

    Gruß
    S.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du alle Updates von StarCraft drauf? Auch die von Broodwar?
     
  3. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    Ich habs vorhin einmal komplett runter geschmissen und neu installed. Das Problem ist ja, dass ich gar nicht ins Spiel komme... Wie kann ich dann Updates installieren?

    Oder meinst Du einfach mal ein Update downloaden und dann manuell installen?
     
  4. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    hab jetzt mal broodwar geupdatet, funzt aber immer noch nicht :((((
     
  5. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    hmmmmmmm..... Diablo2 für Mac läuft komischerweise auch nicht mehr... was soll denn das :(
     
  6. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    habt ihr alle 10.5.3 oder höher und ein mbp? dann googelt mal die geschichte, liegt am graka treiber es gibt aber möglichkeiten trotzdem zu spielen :)
     
  7. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    jau!!!

    ich hab das mal gemacht mit dem graka treiber. SC läuft wieder !!! Aber ich frage mich, warum Apple so nen quatsch macht o_O

    D2 startet zwar, aber nachdem das blizzard intro und der film weg sind und der normale startbildschirm kommt, wackelt das diablo2 zeichen und nichts geht mehr...
     
  8. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    software mode schonmal versucht? tippe auf ne gma karte?
     
  9. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    Hi Schoko!

    Du wirst lachen, wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich einmal den Software Mode gestartet habe und
    D2 normal gestartet ist o_O Danach hab ich mir den aktuellsten Patch gesogen und hab sogar wieder auf openGL umsteigen können.... U N F A S S B A R ^^

    ABER:

    es funzt wieder :D
    Meine beiden Lieblingsspiele wieder lauffähig ... Juhuuuuu
     
  10. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    glückwunsch :)
     
  11. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    danke!
    echt saugeil :D *freu* ^^
     

Diese Seite empfehlen