• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Standort korrekt - Stadt falsch?

IngoS

Erdapfel
Registriert
02.04.22
Beiträge
3
Stimmt, in der Wetter-App ist der Ort bei mir nun auch wieder falsch. In der Karten- und Wo ist-App wird die Stadt bei mir nun aber korrekt angezeigt...
Ich habe langsam den Eindruck, dass es ein Fehler im Zusammenspiel mit der Apple Watch ist.
Ich habe de Sync-Daten der Apple Watch gelöscht, die App vom iPhone glöscht und dann neu installiert.
Jetzt stimmt alles. Ich hoffe, es ist nun ok.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Ich habe langsam den Eindruck, dass es ein Fehler im Zusammenspiel mit der Apple Watch ist.
Ich habe de Sync-Daten der Apple Watch gelöscht, die App vom iPhone glöscht und dann neu installiert.
Jetzt stimmt alles. Ich hoffe, es ist nun ok.
Bei mir hatte es wohl nichts mit der Apple Watch zu tun. Seit 2 Tagen ist hier plötzlich alles wieder korrekt und diesmal hoffe ich, dass es wirklich so bleibt ;)